Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
living.in.the.limelight

living.in.the.limelight

556 29

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

living.in.the.limelight

Bin aus fotografischer Sicht mal wieder auf dem Pilztripp! Im Moment zeigen sich bei uns noch nicht allzu viele. Vielleicht ändert sich das, bis auch ich endlich wieder mehr Zeit habe, auf dem Waldboden herrum zu krabbeln. ;-)

Rush - Limelight

http://www.youtube.com/watch?v=xuP9kVUiQbk

wald.geister
wald.geister
Matthias Redmer

Kommentare 29

  • Wmr Wolfgang Müller 18. September 2013, 16:52

    zeichnet sich durch eine saubere Belichtung und guter Schärfe aus ...bin begeistert
    wolfgang
  • Hirschvogel 11. September 2013, 23:07

    Jaja, ich sehe "Deine" Zeit beginnt nun langsam wieder - schon ein schöner Start!
    (ich habe in dieser Sparte auch ein, zwei Schmankerl im Gepäck - lass Dich überraschen - bin nun total müde von der Fahrt...)
    Gruß Andreas
  • rawmart 8. September 2013, 14:42


    Wunderschöne Komposition im besten Licht…!
    Gruß
    Martin

  • Olaf Jainz 8. September 2013, 11:22

    Du findest dabei auch immer wieder welche die ich noch nie gesehen habe. Sieht aus wie ein Champignon in Schoko-Kakao-Puder-Mantel.
    Gruß Olaf
  • Marianne Hüsch 5. September 2013, 22:17

    sieht TOP aus
    aus dieser Perspektive
    lg Marianne
  • Jochen Braband 5. September 2013, 12:01

    Das ist doch schon einmal ein richtig
    guter Anfang für Deine Pilzserie!
    Sieht Klasse aus!
    Alles Gute, Jochen
  • Jenno W. 4. September 2013, 12:59

    Deine Pilzaufnahmen sind immer wieder genial!!
    LG Jens
  • Jackie.S 3. September 2013, 20:03

    Ja, sind sie denn schon wieder soweit? Nö ne ? Einbisschen früh bist du schon, aber bei diesem Wetter gibt's sicherlich ein gutes Pilz jahr :-)
    Lg Jackie
  • MacMat 3. September 2013, 18:40

    Schon wieder diese klasse Reflexe im Hintergrund.Sehr schön. Die Schärfe ist sehr gut gesetzt und die Farben sind sehr stimmig, nicht zu knallig.
    LG, Matthas
  • Bine Boger 3. September 2013, 14:57

    Wunderbare Perspektive! Tolles Foto!
    LG Bine
  • werner thuleweit 3. September 2013, 9:38

    Dem Licht entgegen!!
    LG
    Werner
  • Dieter Sann 3. September 2013, 8:06

    Klasse sieht das aus mit diesem wunderbaren Bokeh und den herrlichen Farben. Wieder ein Top-Foto.
    LG Dieter
  • Angelika Ritter 3. September 2013, 6:08

    ich freue mich schon wieder auf deine pilzserie.
    hier auch wieder ein highlight.
    lg angie
  • magic-colors 2. September 2013, 22:45

    Wie schaffst du das eigentlich, die Pilze in so einem tollen Licht zu fotografieren? Das ist saugut. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2013, 22:17

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 200