Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Living with more light

Living with more light

576 5

Klaus Aigner


Free Mitglied, Grieskirchen

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 21. Oktober 2003, 8:21

    obwohl überstrahlt hat es etwas besonderes, wenn es so gewollt ist, um eine aussage zu interpretieren ist es ein gewaltiges bild

    gruß jo, linz
  • Siegfried Hansen 30. Juli 2003, 21:20

    das bild fällt ja richtig auf
    habe vor ein jahr mal ähnliches gemacht


    lg siggi
  • Christoph Lauber 30. Juli 2003, 16:37

    umso eindrucksvoller, daß die köpfe also sowas von genau abgesäbelt sind...
  • Klaus Aigner 30. Juli 2003, 13:56

    war nicht so geplant.

    ich messe die belichtung normalerweise immer manuell. und da hab ich doch nach einem standortwechsel glatt vergessen auf meiner olympus e-10 zeit und blende neu einzustellen.

    und das ist das interessante ergebnis.

    klaus
  • Christoph Lauber 30. Juli 2003, 13:52

    jepp!
    sehr gut!

    per EBV oder so geplant?