Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Nicolas


Free Mitglied, Beverly Hills

Living the American Dream

[M]

Typische "Neighborhood" in Florida nahe Jacksonville.

Kommentare 16

  • Nicole Zschucke 22. August 2012, 12:08

    Stimmt...,
    wie aus den amerikanischen Filmen.
    Meist wohnt im Nachbarhaus ein verdeckter Agent oder ein Mädchenmörder...:-)))
    N.
  • Kurt Neeser 19. März 2012, 7:30

    Es sieht ja genau so aus, wie man es aus Amerikanischen Filmen kennt.
    Schöne Aufnahme.
    VG Kurt
  • Friedhelm Ohm 1. Februar 2012, 20:32

    Eine schöne Wohngegend , übersichtlich und gut gestaltet und dazu noch so schön sauber .
    Fiddi wünscht noch ne schöne Woche ...
    Vielen Dank dass Du öfters bei mir reinschaust , Schade allerdings dass Du so wenig Fotos zeigst .
  • F A R N S W O R T H 30. Dezember 2011, 22:14

    auf ein neues.
    dir die besten wünsche für 2012.
    gesundheit, freude am leben und kreative ideen.
    lieben gruss, mario
  • Gerda S. 7. Dezember 2011, 17:29

    Mein living-dream lag in Louisiana in Francisville und Umgebung:-))))))) Millecroft, Nottingham usw.-))))))) Ach,lang lang ists her:-( Gruss Gerda
  • F A R N S W O R T H 6. Oktober 2011, 18:22

    wer es sich noch leisten kann, warum nicht.
  • Manfred Boennen 3. August 2011, 18:46

    Die mittlere Villa gefällt mir vom Baustil sehr gut, mein Häuschen ist da weniger prunkvoll.
    Nette Zusammenstellung.
    LG,
    Manfred
  • gerla 26. Juli 2011, 20:11

    Da hoffe ich doch für diese Familien, dass sie nicht aus ihrem Traum aufwachen müssen.
    Die Zusammenstellung passt gut
    lg gerla
  • maritimes 22. Juli 2011, 20:42

    Super Aufnahmen...
    schöne Häuser.
    VG
    Udo
  • Sabine Rogner 21. Juli 2011, 23:45

    so kenne ich das, schöne Häuschen, würde gerne dort leben :-).

    lg
    Sabine
  • Uwe Ehlert 10. April 2011, 16:07

    sehr schoene Auswahl

    Sicherlich sind auch da die Preise stark gefalle, dennoch
    wird es fuer viele nur ein Traum bleiben
  • H. Endres 5. April 2011, 21:06

    Sieht so aus, als wenn es sich dort gut wohnen lässt. Schöne Zusammenstellung!
    LG Harald
  • Manuel Grund 4. April 2011, 7:46

    So wie man sich das Wohnen in den Vororten vorstellt, tolle Zusammenstellung. Das erste Bild gefällt mir am besten wegen dem Wendekreis. Das Haus in der Mitte würde ich sofort nehmen!
  • Roland Zumbühl 29. März 2011, 17:40

    Dies ist nicht meine Welt, da sie mir fremd ist.
    Ich mag die wilde Natur mit ihren landschaftlichen Oasen der Ruhe.
  • André Heidner 23. Februar 2011, 13:21

    ... wie aus einem Katalog... ;-))) VG André
  • islay mist 19. Februar 2011, 11:24

    so wie man sich das vorstellt........schöne zusammenstellung !!

    lg olaf