Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*living on a gator tail*

*living on a gator tail*

598 8

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*living on a gator tail*

irgendwo im Felswirrwarr westlich des Green River, 23.09.08;

*Gator Tail*
*Gator Tail*
Albert Wirtz

Kommentare 8

  • Timeless-Pictures 19. Februar 2009, 21:26

    Werden wir im Mai nochmal hin. Wer weiß vielleicht sehe ich Ihn dann auch. Sieht klasse aus .


    VGA
  • Ursula G. 19. Februar 2009, 0:05

    Super, wie der kleine sich so fotogen an dem Felsen hochhangelt Tolle Aufnahme.
    Gruß Ursula
  • Reinhard... 17. Februar 2009, 17:39

    Feine Aufnahme, könnte ein long tailed brush lizard sein..!

    LG
    Reinhard
  • Gabi Eigner 17. Februar 2009, 16:04

    Den hast Du super erwischt. Sehr schöne Schärfe. Und farblich passt er ja auch sehr gut in die Landschaft ;-)
    lg Gabi
  • Peter Sonka 17. Februar 2009, 12:31

    Habt Ihr Euch verabredet? ;-)
    Sonst sind sie scheu und flüchten blitzschnell.
    Die Echse ist super scharf dargestellt und die linke Seite würde ich auch etwas beschneiden.
    Gruß
    Peter
  • Martina Bie. 17. Februar 2009, 11:50

    Die mächtig langen Zehen sind das Bemerkenswerteste an dieser Echse. Du hattest wieder Fotografenglück, ein solches Tier in dieser Position zu beobachten. Prima geworden!
    LG Martina
  • n o r B Ä R t 17. Februar 2009, 10:33

    Der lässt sich die Sonne auf die Haut scheinen, davon träumen hierzulande wohl viele.
    Links hätte ich das Bild beschnitten.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Waldi W. 17. Februar 2009, 7:13

    knuffig - ich liebe Echsen - passt natürlich herrlich in die Landschaft das Tierchen
    lg waldi