Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monue


World Mitglied, Kreis Esslingen

Living is free...

Eigentlich war ich an diesem Abend ja wegen des Sonnenuntergangs auf dem Breitenstein als das Pferd ihm dann vorerst die Show stahl.....


Hier aber nun die versprochene Nachlieferung.... :o)

*

Ich muß nicht reich an Geld sein.
Ich bin wohlhabend genug.
Ich kann lieben, denken, mich frei bewegen
und ein Sonnenuntergang kostet mich noch keinen Eintritt.

© Robert Maly

*

Barclay James Harvest - Life is for Living
http://www.youtube.com/watch?v=bxssOv-hAy4

*

Auf dem Breitenstein, 28.03.2011

Kommentare 27

  • Monue 28. April 2012, 13:53

    Olaf,

    Danke!!! Ich mag's auch immer noch sehr............ :o)
  • islay mist 28. April 2012, 13:47

    das ist immer noch klasse!!!!!!!!

    lg olaf
  • brosi13 24. April 2012, 19:33

    Wunderbar diese Baumsilhouette im VG gegen diesen intensiven Hintergrund!!
    LG E.
  • 73-Photography 23. April 2011, 1:54

    Ein wunderschönes Photo, klasse mit dem Baum, dem Text und dem passenden Song :)
    lg Tobi
  • Monue 7. April 2011, 10:09

    @Ditta
    Nein, das ist er nicht...zum Glück..... :o)))
    ...aber den muss ich dringend auch mal wieder besuchen.... :o)
    Auf das Bild bin ich schon sehr gespannt..... !!
    LG Moni
  • Ditta S. 7. April 2011, 9:10

    Upps ... Das ist doch nicht etwa ... dein Jahresbaum? Der hätte sich aber extrem verändert. ;o)))))
    Wir haben wohl am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit, das gleiche Motiv geknipst, nur ca. 350 km voneinander entfernt. Mein Foto schicke ich dir gelegentlich mal zu. :o)
    LG Ditta
  • attersee 3. April 2011, 20:40

    Schön in Szene gesetzt, der Sonnenuntergang, mit einen Hauch Galgenhumor ;-) ! Im übrigen sind deine Bilder eine Bereicherung hier!
    Lg Herbert
  • HGB 1. April 2011, 19:41

    hi monue
    da hast aber wirklich wiedermal ein traumbild hier eingestellt. super schönes sonnenuntergangsbild mit wunderschönen farben.
    gruss
    HGB
  • Charly Roggow 1. April 2011, 12:59

    feine Aufnahme so richtig gut zum entspannen
    LG Charly
  • Hannes.L 1. April 2011, 12:29

    eine wunderschöne aufnahme........
    lg.hannes
  • Evelin Ellenrieder 1. April 2011, 9:57

    Da hast Du auch eine schöne Abenstimmung im Bild eingefangen, man fühlt sich frei und auch winzig klein unter dem herrlichen Himmel.
    VG Evelin
  • Balbuzard 1. April 2011, 8:42

    Beaucoup d'idées st de symboles dans cette image amts Jp
  • Monue 1. April 2011, 8:26

    @Alle

    ... DANKE !!! :o) .....

    @Olaf und Martina

    .... Schön, dass es Euch soo gut gefällt ....
    *Freu* :o)

    @Hannes
    Der Baum ist tatsächlich abgestorben...
    .... und der andere Gedankenansatz gefällt mir ...

    @Harry
    Ja, Stuttgart ist nicht weit....
    Danke für den Tipp, da werde ich doch mal schauen gehen was da so wohin fliegt.... :o)
  • Anna C. Heling 1. April 2011, 6:48

    eine wunderbare und stimmungsvolle aufnahme.. prima schnitt und herrliche farben..

    einen lieben gruß in einen sonnigen tag
    von der claudia

  • Hannes Gensfleisch 1. April 2011, 3:00

    Spannend aufgebaut und geschnitten.
    Die Kondensstreifen der vielen Flieger
    und der wie abgestorbene Baum
    führen auch zu ganz anderen Assoziationen.
    LG Hannes
  • MartinaLuna 31. März 2011, 23:56

    Wenn der kahle Baum nicht da, genau an dieser Stelle wäre, müsste man ihn extra hinstellen - er ist beinahe der Hauptdarsteller in dieser Inszenierung und verleiht dem traumhaft schönen Himmelsspektakel noch den letzten Kick! Ein sensationelles Bild, Moni!! FAV!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • Heribert Welschenbach 31. März 2011, 22:57

    Erinnert mich an einen guten Western,
    lass uns in die Abendsonne reiten.....
    Gruß, Heribert
  • Monika Drobez 31. März 2011, 22:36

    Eine sagenhaft schöne Aufnahme! Bin total begeistert!
    L.G.
    Monika
  • Bettina Sester 31. März 2011, 22:05

    Ein perfekt in Szene gesetzter Sonnenuntergang! Außerdem zeigt sich hier wieder, dass Bäume, egal ob mit oder ohne Laub, geniale Fotomotive sind.
    LG, Bettina
  • Mohn-Blume 31. März 2011, 21:58

    Das ist schon klasse, wie du diesem Himmel noch ein Sahnehäuchen hinzufügst. Dieser 'Scherenschnitt' macht sich hervorragend und ist auch noch gut im Format platziert!
    Großes Kino!!!
    LG Hans
  • Joachim Irelandeddie 31. März 2011, 21:32

    Ein wunderschöner und traumhafter Sonnenuntergang. Das Licht und die Perspektive sind einfach wundervoll!

    lg irelandeddie
  • islay mist 31. März 2011, 21:32

    das ist ein wunderschönes bild, der baum wirkt perfekt vor diesen wunderbaren himmel............

    lg olaf
  • Klaus J. Hoffmann 31. März 2011, 21:31

    Diesen kahlen Baum hast du bestens im Bild platziert. Licht und Farben sind einfach traumhaft.
    LG, Klaus
  • gre. 31. März 2011, 21:25

    ob dieser baum auf dem breitenstein wohl ahnt was er wert ist.........:-))....
    er macht sich gut zu jeder tageszeit und bei jedem wetter.
    auch wenn du das pferd nicht getroffen hättest hat sich die fahrt auf die alb gelohnt.
    EINFACH TOLL !
    lg gre.
  • Gundi N. 31. März 2011, 20:48

    Die Baumsilhouette vor dem feurigen Himmel ... das ist schon ein tolles Motiv.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimat
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2