Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Living in China 19

Mit dem freundlichen Herren geht nun meine Serie zu ende. Schön das Ihr alle geschaut habt. Aber bitte dranbleiben, denn es geht weiter und das ganze in Farbe.

Kommentare 7

  • Haselmann Peter 14. April 2009, 11:05

    Hallo Robert,
    ich möchte dich in deiner Fotografie bestärken.Du verstehst etwas davon.Ich sehe oft etwas in den Bildern die andere jüngere Betrachter gar nicht sehen können.
    Beispielsweise erkenne ich daß sich der Zeitgeist der Menschen verändert hat.Noch vor 10 Jahren hätte kein Chinese vor der Kamera gelächelt.Der Grund ernst auf ein Foto zu schauen war damals wichtig denn nur so wurde das Bild in würde betrachtet.
    Du bist ein klasse Fotomann .Dein Wirken gibt mir etwas.
    Gruß
    Peter
  • Brigi W. 19. April 2007, 16:12

    Toller Moment! Da hast du echt im richtigen Moment abgedrückt. Ich finde China ist so ein faszinierendes Land...
  • Frank Waechter 18. April 2007, 21:08

    Genau, danke für einen oftmals sogar recht intimen, immer aber bewegenden Einblick in eine für uns oft fremde Umgebung.
    VG Frank
  • Gisela Aul 18. April 2007, 11:20

    fand Deine Serie toll.Es hat mir in s/w gefallen,denn ich denke,dass die Menschen,auch wenn sie immer lächeln,es nicht so leicht haben.
    lg. Gisela
  • paules 18. April 2007, 9:35

    Fand Deine Serie auch sehr gelungen...und viele Bilder machten immer ein bisschen hungrig...Gruß Paul
  • Lutz Michaelis 18. April 2007, 7:46

    Eine wirklich schöne Serie, die mir auch wieder gezeigt hat, das ich mit meinen Eindrücken nicht alleine bin und es andere sogar schaffen, diese Eindrücke festzuhalten, wofür ich selten Zeit habe. Da ist ja wieder die lächelnde Verkäuferin im Hintergrund. Der Mann mit seinem Drumherum könnte bei flüchtiger Betrachtung, wenn ich es nicht besser wissen würde, leicht als Schmied durchgehen ;-)
    Gruß, Lutz
  • Christian Schill 18. April 2007, 6:16

    Dein Anblick bringt die Leute zum lächeln.
    Wieder eine tolle Streetfotografie, freue mich auf die Fortsetzung.
    LG
    Christian.