Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Living in China 17

Das hier ist auch ein ganz netter und kocht auch hier in dieser Straße.

Kommentare 15

  • S u s a n n e K 24. April 2007, 16:24

    Absolut gelungenes, wunderbares Portrait! Kompliment!
    Herzlichen Gruß
    Susanne
  • PeterHuber 21. April 2007, 7:34

    Sehr schön und gelungen.

    lG
    Peter
  • Anja Isabel Klemenc 18. April 2007, 12:37

    Ja, ein sehr schönes Porträt, super, Robert!!! lg, anja
  • Chris8505 Buchholz 18. April 2007, 6:42

    dies ist mit Abstand mein Lieblings-Porträt Deiner Serie. Dieser hier sieht wirklich knuddelig aus - mit einer sehr angenehmen Tiefenunschärfe!

    Gruss,
    Chris
  • Lutz Michaelis 18. April 2007, 3:18

    Wirklich sehr gut und echt, hier ist nichts beschönigt, der ist wohl immer so drauf. Einzig der Kontrast könnte etwas höher sein, das habe ich aber bei allen Bildern der Serie schon bemerkt. Sicher ist das von Dir aber so gewollt und mindert die Aussage der Bilder keineswegs. Tolle Reportage.
    Gruß, Lutz
  • Robert G. Mueller 18. April 2007, 0:16

    @Tom S.: Wer mich kennt, weiß das ich einer bin der immer etwas besonderes mag wenn es um Essen geht. Manchmal gutes und manchmal auch nicht so gutes. Probieren kann man ja und soll man ja sonst weiß man nicht wovon man spricht.

    LG Robert
  • Tom S. aus L. 17. April 2007, 21:26

    .....bist du auf kulinarischer entdeckungsreise,oder warst du nur hungrig und hattest die cam dabei.... ;-))

    ...feines portrait.....

    lg tom
  • Frank Waechter 17. April 2007, 20:49

    So stelle ich mir das vor mit Deinen Portraits in der Doku-Serie ... Natürlich, ehrlich, direkt und dennoch technisch und ästhetisch gelungen.
    VG Frank
  • paules 17. April 2007, 15:54

    Im Land der Köche....prima...Gruß Paul
  • Gisela Aul 17. April 2007, 12:14

    tolles Portrait,finde auch den Hintergrund gelungen,weiter so,Robert.
    lg. Gisela
  • Henry Fuchs 17. April 2007, 11:20

    Eigentlich ist das ein ganz normaler Mensch und trotzdem ist das Porträit sehr interessant....Vielleicht weil er so normal aussieht, vielleicht wegen der SW Bearbeitung.
    LG Henry
  • CanonaArt 17. April 2007, 10:53

    Wieder ein sehr schönes Portrait mit viel Ausdruck.
    Wobei ich mich gerne der Meinung von Tom Wolff anschliesse.
    Lg Raglintha
  • Sonja Schuster 17. April 2007, 10:11

    ein sehr, sehr tolles portrait!! echt super gelungen, robert, vom feinsten!!!

    hat viel ausdruck und ausstrahlung. gratuliere!
    lg sonja
  • Tom Wolff 17. April 2007, 9:11

    Du kommst mit der Zeit immer näher ran ... das gefällt mir ... und dabei meine ich nicht nur den Abstand in Zentimetern ... und ein sehr reduzierter, aber aussagekräftiger Hintergrund ... insgesamt ein feines Porträt!
    LG Tom
  • Michi D. aus dem WW 17. April 2007, 8:59

    eine wirklich sympatische Ausstrahlung, feiner Schärfeverlauf!
    LG Michi