Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Well


Basic Mitglied, Pforzheim

Kommentare 59

  • Norbert Well 10. März 2016, 12:19

    Hallo Karl Heinz. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Manche der hier angemeldeten Fotografen, drücken wahrscheinlich aus nicht können, so mal eben die Neintaste. Das wiederum spiegelt die Qualität dieser Könner da. Dieses Bild hat aus 85000 Einsendungen den ersten Platz belegt. Da muss es dann doch noch irgendwo Menschen geben, die so etwas beurteilen können. Grüße Norbert Well
  • Karl - Heinz Münker - Appel 9. März 2016, 15:50

    Auch von mir , herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz bei Blende 2013. Alleine die Idee ein Bild so zu zeigen setzt großes fotografisches können voraus. Was manchen User hier zu einer Ablehnung für die Galerie bewegt hat, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. LG Karl-Heinz
  • Steini_76 9. Februar 2016, 6:16

    Richtig beängstigend. Mal was anderes. Gefällt mir. LG Uli
  • HeimoK 26. November 2014, 16:39

    Super gesehen ,tolle Perspektive und Farben.
    LG Heimo
  • HeimoK 26. November 2014, 16:38

    Super gesehen ,tolle Perspektive und Farben.
    LG Heimo
  • HeimoK 23. November 2014, 23:14

    Super gesehen ,tolle Perspektive und Farben.
    LG Heimo
  • Martin Lowack 16. Oktober 2014, 14:41

    Glückwunsch zu diesem grandiosen Foto!

    Gruß von einem Ex-Pforzemer, habe hier meine Fotografenausbildung und ein paar Gesellenjahre absolviert.
  • Katharina Burczynski 1. März 2014, 11:43



    http://www.prophoto-online.de/blende/blende-2013-bundesweite-endausscheidung-10007666

    Hallo Norbert, auch von mir herzlichen Grlückwunsch zu 1. Platz bei Blende 2013. Ich finde das Foto sehr schön und mit sehr viel Kontrast. Schade, dass viele fotocommunity Mitglieder eine Aufnahme nicht schätzen bzw. die Aufnahme nicht schön finden.... Mach weiter so. VG Katharina
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 24. Februar 2014, 11:03

    Norbert, herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz bei Blende 2013 ! Kaum zu glauben, dass das 'Echt' ist, wer kommt bloß darauf, solche Wohnsilos zu bauen... Hilfe...
    es grüßt Wilfried
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hong Kong
Klicks 2.316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200