Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Thilo


Free Mitglied, Fürth

living fairytale

Ich komme mir immr noch ein bischen so vor, als ob ich am Wochenende eine Erleuchtung hatte... :)

Dieses Bild entstand am 2. Tag des mega-genialen Workshops mit und Wolfman http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7083
in Nürnberg.

Vielen Dank noch mal für das hammer Wochenende!!

Natürlich auch noch mal Danke an Visa Venja-Art und Model Estrella-Felina

Das eigentliche Bild stammt von Wolfman, die Bea ist von mir - nach Brownzscher Anleitung. :)

Kommentare 8

  • Peter Hawk 17. Juni 2008, 22:11

    War doch ein geiler Workshop oder???
    Bin auf jedenfall wieder dabei!
    Hat mir sehr gut gefallen!
    Glückwunsch zu deiner gelungenen Arbeit! ;-)

    lg
    Laubi
  • Martina Carrión 17. Juni 2008, 17:59

    Wow!!! Ich sehe schon der Workshop war genial. Tolle Arbeit.Ich will auch sowas ;-)
    lg Martina
  • LaSPOliO 17. Juni 2008, 13:11

    Huiiii, das ist doch absolut ebenbürtig zum Original... find ich toll! :-)

    LG Oli
  • Angela Voigt 17. Juni 2008, 12:10

    Ein super Ergebnis!
    Es ist schon erstaunlich, was jeder beim Workshop gezaubert hat. Auf jeden Fall war´s ein tolles WE und ich hoffe, man sieht sich mal wieder ;-)))
    LG Angie
  • Frank DarkLight 16. Juni 2008, 21:31

    klasse Bild und Super Bea .
    Lg
  • Estrella-Felina 16. Juni 2008, 20:23

    nina ich bin begeistert !!!
    es hat soviel spass gemacht mit dir
    du bist eine super liebe und sehr talentierte-

    glg
  • Miss Avalancha 16. Juni 2008, 19:55

    +++
  • MILCH SÄUFER 16. Juni 2008, 18:58

    na dieses nette lächeln erkennt man doch sogar als tumb :)


    Wirklich schade das wir nicht so eine Buddiliste haben wie der brownz
    an dem Bild könnte er sich glatt ein Stück von abschneiden :)