Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 6

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Living Book

Cosplay auf der Buchmesse 2014

Besser lässt sich Cosplay mit Buchmesse nicht verbinden.

Kommentare 6

  • smokeonthewater 20. Oktober 2014, 13:13

    @Wolfgang: Print lebt!
  • Wolfgang Vogelsang 20. Oktober 2014, 10:27

    Lieber Dieter, hast Du Dein Manuscript auch angeheftet und die Lücke geschlossen, nachdem sie aufstand?
    Die Buchmesse hat sicherlich für viel Nachschub gesorgt und wie Du richtig bemerkst, hast Du diese schöne Erinnerung für die Ewigkeit festgehalten.
    Ach so, das Kleid hat sie nicht ausgezogen, sondern abgeheftet, würde ich meinen.
    Toller Einfall, bestens fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Zwecke 20. Oktober 2014, 9:26

    Interessante Collage von dieser hübschen Maid :-)
    Ich könnte den ganzen Tag lesen...grins
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter mein Foto.
    Wir haben das schöne Wochenende noch einmal genutzt für eine Fototour nach Aschaffenburg.
    Ich wünsche dir eine schöne und beschauliche Herbstwoche.
    LG Horst
  • G. H. H. 20. Oktober 2014, 7:23

    Eine zarte Schönheit! Ich würde sie
    gerne außerhalb der Cosplay-Szene
    sehen!

    LG

    gabY
  • smokeonthewater 20. Oktober 2014, 0:54

    @SoA: Wegen der begrenzten Haltbarkeit fotografieren wir ja für die Ewigkeit. Sie teilt Deine Befürchtungen, daher habe ich ihr schon die Bilder gemailt. :-)
  • Suicidal Survivalist 20. Oktober 2014, 0:46

    Idee und Umsetzung 1a. Nur ich fürchte die Haltbarkeit ist etwas... meh.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 125