Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Living at the Coast

Ich bin gerade dabei Photoshop zu lernen. Dieses Bild ist der Versuch mit unterschiedlichen Ebenenmasken zu arbeiten.
Der Küstenabschnitt von St. Andrews - ist deshalb "etwas stärker" bearbeitet.

Living at the Coast II
Living at the Coast II
Don Pino

Kommentare 9

  • e.LA 28. Juli 2010, 12:02

    ist noch besser .....

    lg aniela
  • Jörg Zank 12. Juli 2010, 21:08

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Greta Schnall 11. Juli 2010, 23:13

    KLASSE - und die Blautöne haun einen um!!
  • Schneider Hannelore 11. Juli 2010, 19:14

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut. Auch ich probiere mit Photoshop unterschiedliche Möglichkeiten.
    Ich finde, es ist schon sehr gut geworden, man muss sich ja erst mal durchwursteln.
    LG Hannelore
  • Annette He 11. Juli 2010, 9:56

    Mir gefällt´s. Die Bea ist schon heftig, aber o.k. Mir vermittelt das Bild einen etwas gruseligen Eindruck. Man wartet förmlich drauf, daß der Mörder gleich um die Ecke eines der Häuser schleicht.

    LG Annette
  • Dieter Uhlig. 10. Juli 2010, 20:56

    schöne impression
  • LauraFlorence 10. Juli 2010, 19:19

    Wenn ich es unter der Sektion "digitale Gemälde" betrachte, dann ist es ausgezeichnet. Und wenn ich Deine anderen Fotos betrachte bin ich sicher, das bekommst Du gut in den Griff. Ich selbst tue mich etwas schwer mit dieser Dramaturgie :-) Aber ich bin neugierig auf die weitere Entwicklung.
    LG und schönes Wochenende
    Laura
  • die farbenflüsterin 10. Juli 2010, 18:38

    wow das schaut faszinierend aus....gut gemacht....yess+++++

    lg klaudy;0)
  • Micaela Abel 10. Juli 2010, 18:21

    1. ich LIEBE St Andrews
    2. ich will das auch lernen - wo lernsten das?
    3. ich finds schön!