Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 4

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 4

  • Enrikefit 19. März 2010, 7:20

    Ich finde den Ausschnitt des Bildes gut, grade auch wegen der Schieflage, dadurch wird das Abenteuerliche, was Du dort erlebt haben könntest, deutlich.
  • Frederick Mann 19. März 2010, 5:11


    how does it feel to be a living on a farm.. (a lot of work.. isn't it
    )
  • Roland Brunn 18. März 2010, 23:54

    Hmm ... O.K ... beim Fahren kann man die Kamera ja nicht ruhig halten, aber waagerecht bearbeiten hätte man das Foto schon gekonnt, Mario !
    VG Roland
  • Alfons Gellweiler 18. März 2010, 20:37


    Australien erfahren.
    Im Bild ist man dabei, man wird fast durchgeschüttelt.

    Grüße
    Alfons