Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
livin' in utopia : two

livin' in utopia : two

548 9

Andi Amo


Free Mitglied, Jugenheim / Rheinhessen

livin' in utopia : two

deep : green : silver : planet

daten wie bei

livin' in utopia : three
livin' in utopia : three
Andi Amo

Kommentare 8

  • Rudi Gauer 26. März 2005, 13:02

    Kühl frisch und spritzig, auf wenig reduziert
    und die Blasen so quecksilbrig - sauber gemacht!
    und etwas mehr Schärfe hätte es perfekt gemacht,
    aber in der Wirkung nicht wesentlich

    Gruß und frohe Ostern
    Rudi
  • Rainer Müller 24. März 2005, 9:24

    stimmt... etwas mehr Schärfe wäre zwar toll, aber die Wirkung ist wieder genial
    das natürliche Grün vor dem schwarzen Hintergrund gefällt mir sehr

    LG
    Rainer
  • Yvonne Krause 23. März 2005, 20:19

    Farben und Idee sind wirklich super :-)
    Gefällt mir sehr
    LG Y
  • Tom Sch. 23. März 2005, 11:40

    ich bin völlig begeistert von dieser serie. hoffentlich kommen noch mehr bilder aus der reihe :-)

    lg tom
  • Andi Amo 23. März 2005, 8:46

    @matthias und ralf:
    die fehlende schärfe stört mich auch und ich habe deshalb eine weile überlegt, ob ich es überhaupt bearbeiten und einstellen soll - aber letztendlich haben mich die farben und deren überzeichnung durch die kombination mit dem schwarzen hintergrund fasziniert: diesem grün konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)))
    ich werde versuchen, die nächsten aus der serie besser hinzubekommen, was die schärfe anbelangt.
    merci für eure kritik!
    andi
  • Jenny Theobald 23. März 2005, 7:58

    oh ich liebe bubbles!
    Jenny :)
  • RA K 23. März 2005, 6:23

    nicht schlecht von der belichtung her, könnte allerdings wirklich etwas schärfer sein an den bläschen
    lgr
  • Matthias A. P. 23. März 2005, 1:09

    Schon wieder hast Du eine tolle Serie !!
    Die Schärfe der Bläschen ist zwar nicht so gut wie beim ersten Foto, aber mir gefällt, daß das Objekt nach oben mehr "Luft" im sehr schönen Rahmen hat.
    Weiter so :-)
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fotokunst
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz