Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 4

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Livia M.

Die italienische Organistin Livia Mazzanti.

Kommentare 4

  • Leszek Mizia 4. November 2007, 17:54

    Ohne Frage ein ausdruckstarkes Portrait. Die Tönung ist Geschmacksache, ich mag lieber „gesundes S/W“ aber in diesem Fall passt auch Sepia. Schön.
  • Gerlinde File 3. November 2007, 0:16

    Ein hervorragendes Portrait!
    LG .... Gerlinde
  • W67 2. November 2007, 18:38

    Kenn mich mit Portraits gar nicht aus, aber dieses finde ich sehr beeindruckend, voller Stolz. Bestimmt eine starke Persönlichkeit, die genau weiß was sie will!!
    Zumindest vermittelt mir das Dein Bild!!!
    LG Sabine
  • Marianne Th 2. November 2007, 18:35

    Ein interessantes Gesicht, keine Allerwelts-Schönheit.
    Stolz und eigenwillig wirkt sie, ich denke, du hast ihre Persönlichkeit mit diesem Portrait und dieser Tonung gut rübergebracht.
    LG marianne th