Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Pro Mitglied, Berlin

Liveview

Sealife live an der finnischen Ostseeküste.

Mehr 12x32:

12x32
Ordner 12x32
(22)

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 19

  • blitz.kugel 21. September 2015, 9:09

    nette Szene, hat er den Alligator gefunden ?
    auch farblich und Schnitt schön, hätte nur das Gras im oberen Teil abgeschnitten.
  • Leonhard Brünenberg 13. Februar 2014, 17:30

    Das Bild wirkt durch sein Format - toll!
    VG Leonhard
  • Thorsten Bartelt 25. November 2013, 18:55

    Grandios. Der Titel allein ist schon klasse. Die 12x32 Serie find eich sehr spannend von Dir. Richtet den Blick. Es erzeugt auch eine Spannung, weil man zugern wissen möchte was der kleine Taucher da sieht oder sehen möchte. Auch der Bildabstand oben / unten ist gut austariert. BG Thorsten
  • Christian On 26. September 2013, 13:56

    :-) !
  • schallundrauch73 22. September 2013, 18:20

    1A Haltung hat der Junge. Wie ein Ski-Springer. Ein Streifen, den ich mir gerne anschaue.

    VG
  • NamensindSchallundRauch 21. September 2013, 4:20

    klasse. perfekte formatwahl!
  • ilsabeth 20. September 2013, 22:04

    Als ich endlich das Bild ganz nach unten gescrollt hatte, habe ich laut gelacht: Ist das überraschend und lustig! Prima, wie du den Betrachter neugierig machst und an der Nase herumführst. Ich hatte nämlich das Ungeheuer von Loch Ness erwartet.:-) LG ilsabeth
  • Lichtmagie 20. September 2013, 21:09

    Nun... ich finde Regeln zu brechen... ist eine gute Idee....
    Das ungewöhnliche Format... macht neugierig.. und ermöglicht einen neuen Standpunkt.. ;o)
    Junge Forscher.. müssen gewohnte Wege verlassen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Uli Ka 20. September 2013, 20:49

    bestens!
    Wenn 12x32 und das Motiv sich so passend ergänzen wie hier - da kann man doch garnicht anders. Man muss so schneiden.
    (manchmal kann ich ja auch nicht anders...)
    VG uli
  • Hella1 20. September 2013, 20:47

    Das Format ist schon mal ungewöhnlich, die Szenerie finde ich sehr interessant und lässt Raum für Gedanken.
    Könnte mir das Bild auch andersherum vorstellen, so dass nach unten hin sehr viel Raum (Wasser) ist. Würde die suchende Dimension nicht so einengen.
    LG Hella
  • Clau.Dia´s 20. September 2013, 19:12

    :-)))
    Man scrollt und scrollt und dann lohnt er sich doch noch, der Blick nach unten (für den Kleinen hoffentlich auch)! Ist ja nicht mein Lieblingsformat, aber hier finde ich sehr 100%ig passend und stimmig. Ein schönes, humorvolles Bild! Klasse Titel!
    LG Claudia
  • feinstaub-2 20. September 2013, 12:46

    ;) genial
    grüßle
  • fotograph1956 20. September 2013, 12:02

    Alles wurde schon gesagt! Kann nur noch ein hervorragend ergänzen.
    lg andreas
  • Physiater 20. September 2013, 10:05

    unerforschte Welten! 12x32 passt hier perfekt!
    Gruß, Physiater
  • Michael Farnschläder 20. September 2013, 10:03

    Ich lach mich schlapp!!!
    LG Michael
  • EG BAM 20. September 2013, 8:35

    Gefällt mir ausgezeichnet in DEM Format! Das Bild
    hat einen Vorder-, Mittel- und Hintergrund, die sich
    sehr harmonisch ergänzen. Der gespannte Blick des
    Kleinen in die Tiefen des Wassers ist das Highlight!
    Das Bild weckt in der Vorschau schon neugierige
    Erwartungen. Darf ich es als Lesezeichen verwen-
    den? Toll!
    Gruß Elke
  • Ulla Moswald Fotografie 20. September 2013, 8:04

    Schickes Lesezeichen! Was mir an diesem Foto in dem Schnitt gefällt ist, dass man keinen Himmel sieht. Dadurch, das das gesamte Format mit Wasser ausgefüllt ist, kommt eine besonders harmonische Wirkung zustande, die dann durch den Jungen witzig ergänzt wird.
    lg ulla
  • Pekka H. 20. September 2013, 7:01

    Das 12x32-Format fördert nach meiner Wahrnehmung die vertikale Lesrichtung und damit den Blick nach unten.
    Hier nicht ohne Grund;-)
  • Herbert Vorbach 20. September 2013, 6:46

    Interessantes, mir neues Format. Habe damit aber leichte Probleme, da ein Fluss je eher in die Breite geht.

Informationen

Sektion
Ordner 12x32
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten