Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Live where you love....

Skyline-Impressionen in New York City, 34 Street West
Ich liebe diese Stadt :-))))

Bei mir geht's grad' ein wenig drunter und drüber. Deshalb gibt's erst morgen wieder Anmerkungen.

Ich wünsche Euch allen einen warmen Start in das -hoffentlich- letzte Winterwochenende im Frühling....
:-//

Kommentare 8

  • Schnappschussman 27. März 2013, 10:21

    Dörte, die Weltenbummlerin, die ich einmal als "Heidekönigin" eingestuft hatte. New York! New York!
    Schön, was Dein Leben Dir bietet, jette einfach mal wieder hin und erlebe dieses Gefühl dort zu leben, wenns auch nur für kurze Zeit ist. Ich kanns mir gut vorstellen wenn ich Deine Amerika Fotos sehe.
    Danke, das wir an diesem Gefühl teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße v. ANDREAS
  • Aufleben 25. März 2013, 16:45

    Die Hochhäuser hast du sehr gut ins Bild gesetzt, vor allem die vordere "Gruppe" leicht seitlich, das ist wirklich sehr schön anzusehen. Aber es sind auch die vielen verschiedenen Blautöne, die dein Foto so faszinierend und besonders machen. Ja, farblich gefällt mir es ganz super.
    Du kommst anscheinend nicht los von dieser Stadt. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als wieder einmal hinzufliegen.
    LG Gertrud
  • Margret 23. März 2013, 16:38

    beeindruckende Architektur, toll präsentiert
    diesen Himmel würde ich mir auch hier wünschen
    lg.Margret
  • Inge Stüwe 23. März 2013, 14:03

    Eine interessante Impression, bei herrlichem Himmel!
    Die Höhe des hinteren Gebäudes ist ja umwerfend!
    Klasse gezeigt!
    Liebe Wochenendgrüße
    Inge
  • Daniela Boehm 22. März 2013, 22:28

    Toll gezeigt ;) LG Dani
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. März 2013, 17:03

    Diese Höhe sind wir eigentlich nicht gewohnt, deswegen ist es auch immer wieder faszinierend, solche Aufnahmen zu sehen, ist schon sehr Beeindruckend.
    Habe trotz Stress ein gutes Wochenende liebe Dörte.
    Gerlinde
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:10

    Schon sehr beeindruckend, die Stadt, mit ihrer Architektur und dem Leben darum herum.
    Tolle Impression!!

    Ganz liebe Grüße, liebe Dörte!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Susanne
  • Abracadabra 22. März 2013, 7:09

    Diesen Himmel wünsche ich mir.
    Sieht es doch hier immer noch grau in grau aus.
    Dein Foto weckt Hoffnungen.

    Auch Dir einen wunderbaren Tag, trotz Streß.
    VG Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner New York City
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.4 mm
ISO 125