Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Live von den Krimmler Wasserfällen

Live von den Krimmler Wasserfällen

355 5

Versuchsbilder


Free Mitglied, machte früher - Versuchsbilder -

Live von den Krimmler Wasserfällen

Schätzen ist nicht so meine Stärke, aber ich glaube es dürften in einigen Std. ca. 20-30 cm Neuschnee dazu gekommen sein.

Auf jeden Fall macht es Spaß, auch mit der Ausrüstung den Berg zu erklimmen.

Mit dabei, zwei Kameras, fünf Objektive, Blitzgerät, Stativ, Filter, Fernbedienung und ein Netbook samt Internetstick.
Live halt :o)
Zudem viele Ruhe und kaum Leute die einen stören beim Fotografieren. hehe


Klick auf: Versuchsbilder

Kommentare 5