Zurück zur Liste
live und in farbe

live und in farbe

2.325 12

Meen L.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

live und in farbe

nochmal der hengst....hier sieht man, warum das andere bild in s/w ist....das halfter ist doch etwas sehr bunt ;)

*Receloso*
*Receloso*
Meen L.


*the dark side*
*the dark side*
Meen L.

Kommentare 12

  • Sandra Althaus 29. Oktober 2005, 12:40

    Auch in Farbe sehr schön, ein toller Hengst!
    LG
    Sandra
  • Nina Theresa Beukenberg 29. Oktober 2005, 11:47

    mh naja bedenkt man, dass es ein spanier ist, finde ich, passt dieses halfter, allerdings sind es eigentlich nicht die typischen spanischen farben, denn auf dem halfter sind es die aus catalunien...

    nichts desdo trotz, ein sehr schönes pferd gut festgehalten.

    lg nina
  • Claudia I. 27. Oktober 2005, 22:21

    wow...was für ein Pferd !!!
    wunderschönes Portrait
    LG Claudia
  • NiKu 27. Oktober 2005, 17:40

    WAs für ein Licht und die Farben, Wahnsinn! *neid* ;-)
    Mist mit dem Halfter...

    LG Nicole
  • Ines Meier 27. Oktober 2005, 13:36

    schönes pferd ja das halfter stört noch mehr weil die schnute soviel rosa hat und dann das rot - gelb dazu...
    lg ines
  • Juliane Meyer 27. Oktober 2005, 13:36

    Tolle Farben und najaaa das Halfter is eben in den spanischen Farben...dolles Pferd schönes Bild!
    LG
    Juliane
  • Sonja Rasche 27. Oktober 2005, 12:48

    Ein sehr gelungenes Portrait.LG
  • Thomas Vanselow 27. Oktober 2005, 12:34

    Bin verliebt! Herrliches Bild und das bunte Halfter gibt den gewissen Farbklecks. :o))))

    lg Maike
  • Birgit Lehenbauer 27. Oktober 2005, 12:11

    wow, tolle stimmung, das haflter passt auch sehr gut dazu!!
  • Berit Seiboth 27. Oktober 2005, 12:05

    Wow, ist das ein stimmungsvolles Porträt.
    Das Halfter ist schon etwas störend, aber durch den unruhigen Himmel ist das noch ganz gut gelungen.
    LG Berit
  • Norma Höer 27. Oktober 2005, 11:59

    ich finde, das halfter ist definitiv nicht zu bunt ;)
    es bringt einen schönen farbklecks hier hinein....
    schönes bild! klasse farben, schöner moment, dieses maul... herrlich!
    lg norma
  • Melitta Burger 27. Oktober 2005, 11:59

    Stimmt, das Halfter kommt nicht so gut. Aber das ist meistens so. Der Himmel ist grandios.

Informationen

Sektion
Views 2.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten