1.719 14

Lothar Wulff


Premium (Complete), Philippsburg/Baden

Live to ride


***********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 31.05.2015: Der Weg ist das Ziel
Thema für den 07.06.2015: ...aber in meinem Inneren fühle ich anders...

Kommentare 14

  • Rob. Mueller 1. Juni 2015, 23:04

    Hallo Lothar
    Eure Projekte sind ja sehr anspruchsvoll! Aber alles im allem gefällt mir diese - eure aktivität!
    Für mich kommt das Bild etwas zu düster! Hättest dein eigenes Mopped als Motiv nehmen sollen:-)
    Gruß Robert

    P.S. Sorry , wenn ich den Kommentar auch gleich als Werbung benutze...am Sonntag 28.Jui 2.Sinsheimer Pixel-Jagd und ich habe wieder tolle Preise!:-)
  • lichtdurchflutet 31. Mai 2015, 22:14

    Klasse ! Sehr gut !
    LG Regine
  • hexe adriana 31. Mai 2015, 20:42

    wow! was für ein cooles teil, perfekt präsentiert, auch wenn ich mehr auf moto guzzi stehe!
    lg
  • Fotobock 31. Mai 2015, 15:15

    Klasse- ja mit so einer Maschine ist der Weg auf jeden Fall das Ziel... super. lg Barbara
  • norbert lampe 31. Mai 2015, 11:35

    okay ich fahr´ne Runde mit
    aber bitte nur gemütlich fahren
    das passt doch zu ner Harley oder
    LG Norbert
  • ausgelagert 31. Mai 2015, 11:14

    cooler Blickwinkel. Da sieht man gleich die Wichtigkeit... :-)
  • Köhlerin 31. Mai 2015, 10:40

    Gefährliche schöne Dinger, diese Maschinen.
    Und du scheinst ja auch schon daneben zu liegen :-))

    LG Köhlerin
  • Anette Z. 31. Mai 2015, 9:25

    Das hast du für die Liebhaber dieses Motorsports sehr gut getroffen. Auch wenn die sich wohl nicht an einer Fahrt in einer Halle begeistern können ;-) Gestern hätte man hier in der Eifel viel Gelegenheit für Fotos dieser Art gehabt ... Deshalb ist die Ausführung in dieser Art für mich persönlich zu düster.
    Gruß, Fotomama
  • Rübe 31. Mai 2015, 9:11

    Jepp.
    Treffer
    Zwar nicht meine Art der genussvollen Fortbewegung, aber für Liebhaber dieser Maschinen ist definitiv der Weg das Ziel. Fahren um zu fahren, nicht um anzukommen.
    :)

    Gruß, Kora
  • Inge Striedinger 30. Mai 2015, 23:56

    Mit einer Harley ist das Thema voll getroffen ...
    LG Inge
  • 13. Fee 30. Mai 2015, 23:25

    1:0 für Dich, Herr Wulff.
    Es ist so, wie ich sagte. Es ist schön, einerseits. Andererseits kann es immer "das letzte Mal" sein.
    Es kann immer das letzte Mal sein...egal wann.
    LG
  • Lothar Wulff 30. Mai 2015, 23:18

    Hallo Fee,
    es gibt viele Gefahren ;-)
    Diese Dame scheint mir gefährlicher zu sein:
  • 13. Fee 30. Mai 2015, 23:13

    Das macht mir Angst, aber ich liebe es dennoch.
    Die Angst fährt immer mit auf dem Weg zum Ziel.
    Angst ist ein schlechter Berater. Live to ride. LG

Informationen

Sektion
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600