1.121 8

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Live.....

"Danke Berlin" sagen Mötley Crüe
Gigantische Liveshow der Glame-Hardrocker aus Kalifornien

http://www.youtube.com/watch?v=HT56aEPVKAE&feature=related

Kommentare 8

  • JasminRose 21. Juli 2012, 6:36

    Sehr geil! Jedes einzelne Bild ist klasse! Und diese Zusammenstellung wirkt besonders gut!
  • Wera T. 16. Juni 2012, 12:07

    Tolle fetzige Zusammenstellung des gigantischen Lichtspektakels!
    LG Wera
  • Hans-Joachim Maquet 15. Juni 2012, 12:24

    Eine Konzert-Präsentation vom Feinsten - Rock-Bühne pur.
    Muss ja enorm was los gewsen sein, denn dieses
    Feuerwerk von Fotos sieht ja gigantisch aus.
    Steffen, eine sehr schöne Collage - 1A Plus.
    LG Hans-Joachim
  • Axel Wesche 15. Juni 2012, 10:32

    da warst Du aber fleißig, sehr schöne Einzelaufnahmen und ein tolle Collage
    lg Axel
  • Matthias Naumann 14. Juni 2012, 22:16

    Gigantisch!
  • BluesTime 14. Juni 2012, 21:39

    !!!
    lg
  • BridaC 14. Juni 2012, 20:08

    Jedes einzelne Bild ist für mich ein Hingucker und hätte wirklich verdient auch als Einzelbild betrachtet zu werden. Aber nicht minder bekommt die Zusammenstellung in deiner Collage eine Ausstrahlung, die man mit einer sehr lebendigen Atmosphäre während eines Konzertes verbindet. Spricht mich einfach an und ich wähne mich jubelnd mittendrin. Und damit hat sie ihren Sinn erfüllt. Grüßli Brida
  • Kirsten G. 14. Juni 2012, 20:03

    Einfach toll deine Collage, sehr beeindruckend deine Fotoarbeit...
    Lg
    Kirsten