Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

Kommentare 9

  • Silvana W. 15. August 2013, 22:58

    Strong and wonderful work*.very well seen*
    regards
  • Fred Riedel 9. Juli 2013, 21:13

    Hallo, grüß Dich!

    Auch ne ganz schön extreme Perspektive,unscharf und eben Dein Ding, das muss man mögen!

    Das Bild ist wirklich nicht schlecht (könnte fast von mir sein), gefällt mir sogar, da ich die "etwas andere Sichtweise" mag!

    Du hast mir ein Contra im Voting gegeben, ohne Begründung. Diese kannste nachholen, sende mir doch ne QM oder E-Mail, ich will ja lernen ;-)

    Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Fred

  • Klaus Eitel 9. Juli 2013, 18:26

    Da hat eine Kapelle wohl das Volk in Wallung gebracht - und du hast die Szene hervorragend zum Bild gemacht.
    Gruß - Klaus
  • André Reinders 9. Juli 2013, 8:10

    Hier paßt die Unschärfe total, eine super Stimmung zeigst Du da!!!

    VLG

    André
  • Woman of Dark Desires 8. Juli 2013, 18:55

    Wenn mich die Musik live derart packt, dass ich in Trance gerate und dazwischen kurz die Augen öffne nehm ich das ähnlich war ,wie auf deinem Bild.
    Saugeil!
    Lg W-W
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. Juli 2013, 12:18

    wenn es live ist, kann schon mal das ein oder andere "unscharf" werden ;-)
    gefällt mir

    LG
    Thorsten
  • R A G N A R 8. Juli 2013, 10:33

    Jawoll, das Bild sagt alles zu einem Live-Konzert was man wissen muss! Super gemacht =)
    lg Ragnar
  • ausgelagert 8. Juli 2013, 10:32

    WOW! Wundervolles kraftvolles Stimmungsbild. Gefällt mir sehr.
  • Fotomama 7. Juli 2013, 23:33

    Nicht nur unscharf, sondern auch noch tolle Silhouetten hast du da auf dem Bild... Gefällt mir. Die Stimmung kommt gut rüber. Wenn ich mir die Scheinwerfer so ansehe, sind da irgendwo Nebelmaschinen an der Arbeit ;-)
    Die Band auf der Bühne verschwindet nicht nur in der Unschärfe, sondern auch hinter den Silhouetten. Von daher darf man sich fragen, was du eigentlich darstellen wolltest: Tanzendes Publikum oder Musiker? Eine klare Entscheidung ist hier bestimmt schwer, hätte dem Bild aber gut getan, denke ich.
    Gruß,Fotomama