Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Live aus dem gelben Zimmer

Live aus dem gelben Zimmer

628 18

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Live aus dem gelben Zimmer

Gerade spontan fotografiert, ungeschönt...

Kommentare 18

  • Andr. Müller 25. Februar 2003, 22:31

    @ Sylvia: (Psst, ja, du hast recht. Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb mein Schreibstisch hier allgemein als "aufgeräumt" empfunden wurde. Es fehlt halt der Gesamteindruck: das Gerümpel auf dem Fußboden, der Stuhl, auf dem noch die Klamotten hängen, die ich gestern anhatte, der [ähem...] Staub, und eben auch der Bügelberg.) So, jetzt mach ich aber sowieso das Licht aus - und dann sieht das gleich alles viel besser aus! :-)
    Gruß
    Andreas
  • Sylvia Mancini 25. Februar 2003, 21:37

    Danke für die prompte Bedienung...ich merke schon, wie es wirkt...und der Rahmen ist das i-Tüpfelchen ;-)

    (pst, findest du auch, dass Unordnung - allgemein- auf einem Foto garnicht mehr so schlimm aussieht?...ich hab im Zuge dieses Projekts einige "Ecken" bei mir fotografiert, die ich real *räusper* eher weniger mag...bildlich verliert das einiges von seinem Schrecken...)
  • Andr. Müller 25. Februar 2003, 21:31

    Na gut...:Ausdrucken und an einem vom Sofa aus gut sichtbaren Ort aufhängen! Einen geschmackvollen Rahmen habe ich schon ausgesucht...
  • Sylvia Mancini 25. Februar 2003, 20:48

    Meine Anmerkung hat sich auf den Bügelberg bezogen...finde das ein sehr schönes Motiv, sehr entspannend auch...es betrachten zu können mit dem Wissen, dass es nicht meiner ist ;-)
  • Andr. Müller 25. Februar 2003, 20:36

    @ Sylvia: Worauf bezieht sich das? Besichtigung durchführen oder Bügelberg fotografieren?
    Das mit dem Bügelberg lass ich lieber. Es gibt schönere Motive...
    Gruß
    Andreas
  • Sylvia Mancini 24. Februar 2003, 23:57

    Au ja, bitte :-)
  • Andr. Müller 24. Februar 2003, 23:46

    Grrr! Dann werde ich morgen mal die andere Seite des gelben Zimmers fotografieren - da wo sich die Bügelwäsche türmt...! ;-)
  • Katja Bach 24. Februar 2003, 23:42

    ... und dennoch sehr schlicht und aufgeräumt, würde ich sagen.
    danke noch für deine anmerkungen ;-)

    gruss
    katja
  • Andr. Müller 24. Februar 2003, 17:45

    @ Sylvia: Besichtigungen jederzeit - nach telefonischer Voranmeldung. ;-)
  • Sylvia Mancini 23. Februar 2003, 18:17

    @Andreas: Nein, ich habe nur die Basisstation, genügt mir ...

    Das müsste von Fall zu Fall entschieden werden, nach Ansicht der anderen "Ecken" ;-)
  • Manfredo Carlos Primero 23. Februar 2003, 13:46

    sehr schön, sehr stylisch. gfallt mir.
    gruss
    manfred.
  • Andr. Müller 23. Februar 2003, 11:13

    @ Jörg: Zeig her! Gibt's doch extra diese Sektion für!
    @ Sylvia: Hast du dazu als Mobilteil auch das "Gigaset 4000 Micro"?
    @ Lene + alle anderen: "Sachlich" vielleich deshalb, weil an dieser Stelle Bilder an der Wand fehlen.
    Ihr meint also, ich bräuchte mich meines Schreibtisches nicht zu schämen? Gilt das dann wohl auch für die ganze Wohnung (die ähnlich aussieht)? ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Lene Busch 23. Februar 2003, 9:26

    jeder glaubt dass der Platz des Anderen aufgeräumter ist.... jedenfalls wirkt Dein Platz sahclich :-)) auf mich..
    Lene
  • Sylvia Mancini 23. Februar 2003, 9:19

    Also, ich finds auch sehr übersichtlich...ah, wir haben dasselbe Telefon... :-)
  • JOerg EK 23. Februar 2003, 8:33

    Hi.

    Fuer mich auch sehr aufgraeumt.

    Muesstet mal meinen Platz zu Hause sehen :-)
    Das hat erst nachgelassen und sich gebessert nach ich anfing einen Notebook zu benutzen (z.b. auffem Sofa..)

    gruss Joerg