Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

liv

... ist drei

http://www.anjareichelt.com

Kommentare 111

  • Leo Dahlen 28. Februar 2008, 16:30

    mein gott welche ein schöner intensiver gesichtsausdruck
    lg leo
  • Angelika B. 14. Januar 2007, 6:54

    Sven Leisering hat es so treffend geschrieben, dass ich mich hier gerne anschließen würde.
  • Thomas Fritz Guthörle 10. Juni 2006, 21:41

    Hübsch dargestellt - richtig klassisch !
  • Sven Leisering 21. Januar 2006, 0:11

    Liebe Anja,

    auch wenn mein Kommentar sehr spät kommt, muss ich diese Anmerkung loswerden. Es ist einfach umwerfend wie Du diesen Engel fotografiert hast. Zu Deiner absoluten Professionalität brauch ich mich nicht zu äußern, die ist allerhöchstes Niveau. Das Bild ist zum verlieben. Dein Fotostil ist genau mein Geschmack.

    lg Sven
  • Maike W. 9. Oktober 2003, 23:23

    Mir verschlägt es bei diesem Bild echt die Sprache.Ein Wunderhübsches Mädchen.TOP fotografiert !
  • Ronny Van Eeckhoutte 16. September 2003, 21:47

    TOPWORK..
    -------------------
  • Marie Meyer 8. September 2003, 19:11

    uuupps.....angeklickt und umgefallen!!!!! Was für ein kind...was für ein foto....was für ein blick....was für ein wertvoller moment...festgehalten von dir!!! Wurstpiepeegal, wo und wie schärfe oder unschärfe...was du hier zeigst ist ungeheuer empfinsam und empfindlich..vielleicht sogar besser nachvollziehbar für jemanden, der kinder hat..
    gratuliere dir!
    marie
  • Wilhelm Krikcziokat 6. September 2003, 22:12

    Toll!
    Meine Tochter ist leider schon 17. Sonst hätte ich sie dir gerne mal 'geschickt'. Aber ich denke, solch ein 'Ding' gelingt nur einmal!
    Ich finde nicht nur das Motiv toll, sondern auch deine Umsetzung. Die negativen Anmerkungen, die hier zwischendurch erschienen, scheinen von Frauen/Männern zu kommen, die selbst keine Kinder haben. Vielleicht verliert man/frau dann den Blick für das Wesentliche?
    Mir sind bei solch einem Bild Schatten, Beleuchtung, Anschnitt und andere Dinge nicht unbedingt egal, aber dann doch eher zweitrangig.
    Toll!!!
    LG
    Wilhelm
  • Jenny Theobald 2. September 2003, 20:54

    sehr schön!
    Jenny
  • Giuseppe Filia 28. August 2003, 19:39

    Genial und Tadellos, Gratuliere.

    Gruss Giuseppe
  • Melisma-Photographie 25. August 2003, 15:44

    Tolle Ausstrahlung, echt süss die kleine

    lg Anetta :-)
  • Bernd Mai 18. August 2003, 0:25

    das ist irregut. danke auch für deine anmerkungen
  • Silke Schörry 9. August 2003, 23:12

    Super schöne Augen. Kann man neidisch werden. Gefällt mir wahnsinnig gut.. mir fehlen die Worte......

    Gruss
    Silke
  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2003, 14:47

    wunderschönes Kind !!!
  • Ulrike Nagel 8. August 2003, 23:49

    Sehr sehr hübsches Mädel...
  • Pit L. 8. August 2003, 11:47

    Ich glaube, das die meisten (zu recht) so begeistert sind, weil das Mädchen so hübsch ist. Fotografisch finde ich es nicht so gur, weil die Schärfe nicht auf dem zumBetrachter näheren Auge liegt, sondern dahinter, und zwar so, das man garnicht sagen kann wo, wie überhaupt das Bild einen unscharfen Eindruck macht. Im übrigen ist es mir etwas zu flau. Gruß Pit
  • Anja Reichelt 8. August 2003, 8:20

    @Susi
    Ich finde auch nicht, dass das Foto perfekt ist, der Ausschnitt ist aber nur in der Breite gekürzt worden, da ich sehr nah dran war.

    Wenn man es ganz genau nimmt, stimmt es jedoch, was du sagst: Ich habe bei diesem Bild eigentlich nur mit einer guten Cam abgedrückt. Ein wenig anders ist es aber schon:

    Bei Kinderportraits ist fast immer der Hintergrund störend und sie bewegen sich viel. Da kann man nicht sagen, stell dich doch mal da hin oder guck mal so oder so. Auch steht man nicht mit zwei Lampen da, um irgendetwas auszuleuchten.

    Bei mir klappen solche Bilder oft nur, wenn ich mich mit den Kindern beschäftige, sie lange beobachte und sehr, sehr viele Bilder mache. Und das hat für mich mehr mit dem Fotografieren zu tun, als mit EBV. Und die Umwandlung am PC in sw oder Tönung hilft bei einem schlechten Bild auch nicht ...

    VG Anja :-)

  • Egon Pirker 7. August 2003, 23:01

    Herzlichen GLÜCKWUSCH !!!

    :-)


    Gruß Egon
  • Britta K.S. 7. August 2003, 22:10

    VERDIENT::::
  • Nicht online 7. August 2003, 21:34

    Is ja der hammer, sehr schön, auch die tonung gefällt mir sehr gut. hmm muss mal an meiner arbeiten ;-))
    greetings andreas b
  • Frank Eberius 7. August 2003, 19:01

    Später wird sie sich bestimmt freuen, wie du sie ins richtige Lich gebracht hast! Ein sehr ausdruckststarkes Portrait! Gut gemacht!
    Gruß Frank
  • João Carlos Espinho 7. August 2003, 18:49

    geschafft!
    glückwunsche.
  • Georg (Jurek) Bialas 7. August 2003, 17:48

    sehr sehr schön,
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 16:58

    Das ist ja oberklasse, hab`ich leider verpasst!
    Meinen Glueckwunsch!
    Gruesse Isis
  • Syndia Hänel 7. August 2003, 16:09

    geschafft glückwunsch...:-)))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 23.624
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. August 2003
169 Pro / 134 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 5