Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

LittleRedCar II

... zu Thema: die Farbe "Rot" ...

Kommentare 21

  • michael-flick-photography.com 20. Juni 2013, 19:17

    Fein, mag ich sehr. LG Mike
  • LICHTundNICHT 24. März 2013, 19:28

    Sehr gelungen!
  • Sabine-H. 23. März 2013, 8:51

    freche gestaltung :o)
    aber tipitopi!

    lg sabine
  • Michael.Fischer 18. März 2013, 17:28

    Ich mag CK eigentlich überhaupt nicht, aber hier ist es absolut genial eingesetzt. Der ganze Bildaufbau ist super mit dem knappen Vordergrund und dem weiten Himmel.
    Ich vermute mal, dass du ca. 5 Stunden im Tarnzelt gehockt hast, bis die Wolken so waren wie du sie haben wolltest und gleichzeitig das passende Auto vorbeikam.
    Gruß, Michael
  • by FREUDE 17. März 2013, 21:25

    Wenn auch nur als ,,little``...
    aber bestens auf den Punkt gebracht...;-)

    Gruß Frank
  • kago 17. März 2013, 11:18

    Stark!
    Ein tolles Foto!
    VG kago
  • Diana von Bohlen 16. März 2013, 20:50

    GANZ WUNDERBARE Naturgrafik!!!!

    und ein CK wie ich es mag!

    eine GANZ STARKE Arbeit!!!!

    LG Diana
  • Marion Wolf 16. März 2013, 18:32

    Das sieht ja witzig aus.
    LG Marion
  • axelunplugged 16. März 2013, 13:18

    ganz stark, dieser hohe Horizont....

    G., Axel
  • Gerd Ka. 15. März 2013, 20:26

    Wunderbarer Bildschnitt! Color Key Bearbeitungen sind normalerweise nicht so meins, aber hier ist sie sehr dezent eingesetzt und untetstützt den Eindruck der Weite im Bild.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Lachemo 15. März 2013, 17:33

    Das ist aber sehr dezent - aber klasse und voll im Thema. Leider kann das Bild nicht gewinnen. ;-)
    HG
    Thomas
  • -Jutta K- 15. März 2013, 17:12

    Das nenn ich den richtigen Fokus setzen!
    LG Jutta
  • C. N. aus T. 15. März 2013, 11:58

    Das passt prima. Der Betrachter muss das Bild solange absuchen, bis er »das kleine Rote« gefunden hat :)
    Der Himmel wirkt spitze.
    Viele Grüße, Christoph
  • Photoshower 15. März 2013, 9:53

    Ein wirklich tolles Bild! Das Auto muß in dem Fall rot sein, sonst hätte man es vielleicht für einen Busch gehalten ;-) Echt klasse! LG! Rolf
  • BeBob52 15. März 2013, 9:20

    Aussergewöhnlich, stark !
  • ion°°°° 15. März 2013, 8:44

    ........ ein Gewese um ein rotes Auto. Und was ist mit den etwa 29 schönen Bäumen, Strommasten und Schildern ? :-)))
    Sieht klasse aus, wie eine Borte.
    Gruß
  • Grimmster 15. März 2013, 8:11

    ...sehr gelungene Arbeit, Kompliment
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Karl Klanke 15. März 2013, 8:06

    Ein sehr schönes Foto, echt gelungen das hast Du richtig gut gemacht Chapeau !.
    Karl
  • Greta Schnall 15. März 2013, 7:17

    ich möchte auch mehr/etwas größer, aber trotzdem ein kunstwerk ohne gleichen!
  • top-pic 15. März 2013, 6:38

    na ja, immerhin noch ein klitzekleines bisschen ist da... ich möchte mehr aber das ist trotzdem echt der hammer hier!

    lg top-pic
  • Elke Ilse Krüger 14. März 2013, 23:59

    Hallo Hans, eine wunderbare Aufnahme und diese Idee den kleine Roten drin zu lassen, ist einfach toll. Gefällt mir bestens.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner bunt
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---