Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

little wing.

*
see me dance
at the funeral
of your ideals

Kommentare 16

  • low neyder 22. Juli 2010, 10:54

    rechts. des blickes wegen.

    hammer.
  • stefan schaut hin 28. September 2009, 14:03

    super toller ausdruck... rechts ist einfach der hammer, das linke funktioneirt für mich genau wegen dem engen schnitt... geheimnisvoll und gut!

    who needs ideals anyways... toll!
  • B.S.L 6. Mai 2009, 19:04

    ***
    rechts
    sehr besonders
  • SaRaoCCHiPiNTi 4. April 2009, 11:13

    i love hendrix too and i have already a series dedicated to him...these ones are wonderful...compliments!!!
  • Moyi Photography 18. Februar 2009, 17:30

    ich fand rechts schon in deinem profil toll.
  • Nachtschatten Gewächs 13. Januar 2009, 17:56

    danke sehr, hoffe ich doch ;-)
  • charlott. 27. Dezember 2008, 0:22


    hm ja eindeutig anders, gut.

    schöne tage dir noch. bis nächstes jahr
  • Nachtschatten Gewächs 23. Dezember 2008, 16:03

    ich bedanke mich vielmals bei allen für die kommentare, ja kann sein das links zu eng geschnitten ist, ich fand es irgendwie passend dazu...@ A. Sophron: was heißt hier kitsch? ;-)
  • A. Sophron 23. Dezember 2008, 1:50

    aah, schoen, wenn mann gegen den strom schwimen kann: links sehr schick. - rechts kitsch! :-)))
  • Robert.H. 22. Dezember 2008, 15:20

    Kann mich Wolfgang Djanga S. nur anschließen, auch mir fehlt der Bezug zum linken Bild, das rechte ist jedoch klasse.
  • Wolfgang Djanga S. 21. Dezember 2008, 23:54

    Hmm, mir fehlt der Bezug zu dem linken Bild auch etwas, selbst wenn es nach längerem Betrachten schon klar ist, dass es irgendwie zusammengehört... links vielleicht etwas zu eng geschnitten? Rechts auf alle Fälle richtig klasse, sehr intensiver Ausdruck... gefällt mir sehr...
    LG Wolfgang
  • Stefan Ø 21. Dezember 2008, 20:26

    Das Rechte ist mein Fav...
  • David Güthlein 21. Dezember 2008, 15:45

    2 daumen rauf!
  • nemo the one 21. Dezember 2008, 14:40

    passt. den übergang vll etwas "weicher", aber ansonsten top.
    geiler titel btw ;)
  • Seelen Farben 21. Dezember 2008, 13:50

    super schön!
  • Nino 21. Dezember 2008, 12:24

    das rechte gefällt mir sehr sehr gut mit dem linken kann ich nix anfangen


    ps.bist ein spitzen modell.


    lg.nino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 812
Veröffentlicht
Lizenz