Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-- little things like that II --

-- little things like that II --

300 1

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- little things like that II --

As I was sitting on my chair
I knew the bottom wasn't there
Nor legs, nor back, but I just sat
Ignoring little things like that

(William Hughes Mearns, 1875-1965)


München, April 2010.
_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

-- little things like that --
-- little things like that --
Eiko Fried

Kommentare 1

  • herr greg 21. April 2010, 21:19

    Hast Du mir mein Quadrat geklaut? ... Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das Deine neue Tapete ist. Aber zum Bild: ich muss gestehen, dass ich nicht recht damit warm werde: vielleicht ist mir die Blende zu offen: den Stuhl vom Hintergrund freizustellen ist sinnvoll und gut gelungen. Der unscharfe, aber dominante Sitzteil im Vordergrund stört mich etwas, ebenso (aber weniger) die Tatsache, dass nur Teile der Lehne und der Struktur scharf sind. Die Linienführung wiederum sagt mir zu. viele Grüße, Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz