Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Little Things

Hallo liebe Visier-Buddys, vielen Dank für Eure Post. Nein, ich bin nicht fahnenflüchtig, war nur auf Kurzurlaub ;-) Seid gewiss, dass ich jeden Brief und jede Nachricht noch beantworten werde.

Weil ich danach gefragt wurde: Diese kleinen Dinge sind Sammelperlen, die es von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Preislagen gibt. Zum Beispiel http://www.trollbeads-beads.de/
Die Perlen sind aus Silber und zumeist mit Glas kombiniert.


Liebe Grüße Inga

Kommentare 16

  • Kleckselkönig 6. November 2013, 20:11

    Perfekt fotografiert diese winzige Perle! Die Schärfe ist super und auch die Bildgestaltung finde ich toll.
    LG Heike
  • ESBE 2. November 2013, 13:24

    Die Bildgestaltung finde ich hier auch sehr gut , mit den Zwei Unscharfen im Hintergrund .
    Dachte gar nicht das diese kleinen Perlen so ein teures Hobby sind , aber jeder Schmuck ist dann ganz individuell :)
    LG Steffi
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 18:26

    hübsche kleinigkeit sehr schön ins bild gesetzt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Monsieur M 1. November 2013, 11:53

    Was es nicht alles gibt.
    Fotogen ist es auf alle Fälle und die Unschärfe im Hintergrund macht es zusätzlich interessant.
    LG Harry
  • Ulla Holbein und Bolle 1. November 2013, 7:14

    ...momentan oder auch schon etwas länger sind diese kleiner Dinger voll aktuell!...:)
    Die Teenies stehen drauf... und wenn nicht,
    dann spätestens nach dieser wunderbaren Präsentation! :)

    LG..Ulla und Bolle
  • Alyane 31. Oktober 2013, 18:26

    super schöne Makro Aufnahme.. gefällt mir sehr.. glg Alyane
  • Norbert REN 31. Oktober 2013, 9:32

    Grins, wie Josef so schön auf Österreichisch sagt.......
    Dinge die die Welt nicht braucht.
    Andererseits findet man sowas auch schon in der Jungsteinzeit.
    Mit weißem HG zu arbeiten ist nicht einfach, und die Schatten sind Dir auch gut gelungen.
    Ich würde vielleicht noch den Vordergrund in der Weise nacharbeiten, dass die Papierstruktur nicht mehr zu sehen ist.
    LG. Norbert

  • Ronny Tschirner 30. Oktober 2013, 21:30

    Schöne Detailaufnahme mit guten Schärfeverlauf
    LG Ronny
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 21:22

    Diese Perlen sind ja wirklich wunderschön, Inga! Ein niedliches Bild mit der selektiven Schärfe!
    LG ilsabeth
  • -ansichtssache- 30. Oktober 2013, 20:07

    Kleines ganz groß, wunderbar zart.
    lg Danny
  • Sensitiv57 30. Oktober 2013, 19:56

    Währungseinheit ;-)

    LG Bernd
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 18:42

    Fein bist du wieder da und noch dazu mit so kleinen Dingerchen die Grossen viel Freude bereiten :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 30. Oktober 2013, 17:30

    Wunderschön zart und feminin !!!


    LG
    Kurt
  • Foto Pedro 30. Oktober 2013, 16:58

    D.h. Du beschenkst Dich zu Weihnachten mit einer eigenen Kreation... ist doch was ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Bea '67 30. Oktober 2013, 16:36

    Wieder ein kleines Dingelchen...
    Schön das du wieder da bist... ;O))
    LG Bea
  • JoWa 30. Oktober 2013, 16:21

    also "mädlzeugs" halt....
    aber als motiv bestens geeignet
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Krims Krams
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 400