Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franka.


Basic Mitglied

Little Story

Heute am See, - die Gänse machten ein riesen Theater. Eines der Küken hatte sich in einer Grünpflanze verfangen. Nach einer Weile habe ich beschlossen, trotz der Angriffsversuche der Elterntiere ins Wasser zu steigen und das Kleine zu retten. Wie erwartet wurde ich zum Schein angegriffen. Ergebnis der unübersichtlichen Situation war, dass das Kleine befreit wurde.

:) :) :)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100