Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.078 10

Abraxia Dunkelnett


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 10

  • Dari Nusantara 8. Januar 2013, 11:44

    Sehr besonders !!!
    Salam,
  • Art light photography by p.D. 31. Dezember 2011, 18:08

    Der Schnitt und die Perspektive sind klasse auch der Blick vom Model wunderbar ein klasse Foto mit einer sehr schönen frau.
    glg.pit
  • Mademoiselle Florence 29. November 2011, 14:05

    Sehr schöne Kontraste.
    Es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, dass das Bild kopfüber steht, aber macht es auch irgendwie interessant ^^

    Liebe Grüße =)
  • Rolfi112 26. November 2011, 17:22

    Wow, ein wunderschönes Portrait, die Pose, das Makeup, der Schmuck...und du natürlich, sehr schön!

    LG, Rolf
  • Abraxia Dunkelnett 26. November 2011, 12:23

    Hallo Martin :)

    Es steht gar nicht Kopf, es wurde genauso fotografiert ;)
    Dann hat der Betrachter auch was zu tun :D

    LG
    Abraxia
  • M W Photo 26. November 2011, 4:59

    Eigentlich ein wunderbares Portrait, noch besser gefiele es mir, wenn es nicht kopfstehen würde, so aber kann ich gar nicht deine tollen Augen bewundern ohne mir den Hals zu verrenken.

    lg Martin

  • DARKstyle 25. November 2011, 17:02

    Ein sehr schönes und sinnliches Bild von dir!!

    LG,
    Ralf.
  • tujmi 25. November 2011, 15:13

    Das Model ist sehr hübsch, ihr Blick super!
  • Mr Kiss 25. November 2011, 15:05

    traumhaft romantisch.
    cu fritz
  • Liza1992 25. November 2011, 14:45

    sehr feines Potrait gefällt mir