Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 3

Lisa Kempkes


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 3

  • D.Schön 7. Januar 2011, 15:27

    sehr schön gemacht
    LG
  • Lisa Kempkes 26. April 2009, 22:54

    Das ist mir bei meiner Bildschirmeinstellung gar nicht aufgfallen. Danke für deine Anmerkung und das Lob :)
  • Katharina B.T. 26. April 2009, 12:57

    Von der Idee her finde ich es ganz toll und auch der Aufbau, sowie Schärfe und Licht gefallen mir sehr gut. Mich stört es allerdings, dass du das ganze Auge farbig gelassen hast. Irgendwie wirkt es ein wenig "schräg" mit den roten Äderchen in all dem s/w... Es hätte vermutlich gereicht die Pupille farbig zu lassen.
    Liebe Grüße
    Katharina

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz