Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 3

CleMore


Free Mitglied

Kommentare 3

  • O.K.50 10. September 2012, 13:44

    Schärfe sehe ich wie Chris und gefällt mir auch.
    Bei der Tonung ist mir das eindeutig zu fade. Das Grün sieht aus wie bei einer vertrockneten Wüstenkaktee.

    Was den Bildaufbau und den Schnitt angeht bin ich auch etwas überfordert eine Zuordnung und klare Struktur zu erkennen.

    VG
  • ChristianNenno 10. September 2012, 12:39

    Tonung und Schärfe am richtigen Punkt gefallen mir gut, ansonsten geht es mir wie Torsten

    lgChris
  • Torsten M. 9. September 2012, 20:59

    wessen Schwester?
    die Frage ist berechtigt denn es herrscht ein großes Durcheinander auf dem Bild
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100