Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Röd


Free Mitglied, Erkelenz

LITTLE SECRET

Ich liebe diesen Gesichtsausdruck. Es scheint so als wüsste er etwas was mir verborgen bleibt!

Wünsch dir was!
Wünsch dir was!
Andrea Röd

Kommentare 8

  • Conny 14. Januar 2006, 23:24

    Super Bildaufbau, klasse Tonung einfach ein super Foto.

    Gruß Conny
  • Andrea Röd 3. Januar 2006, 21:25

    Danke für die netten Anmerkungen!
    @ Volker: Das war ganz normale Raumbeleuchtung. Ich habe einfach die Situation und das Licht genutzt. Mein Sohn war schon sehr genervt was man ihm hier gar nicht ansieht.
    LG Andrea
  • sinaloco 3. Januar 2006, 12:32

    schöne augen...
  • Andrea Röd 3. Januar 2006, 9:41

    Dake für die Anmerkungen!
    @ Christian: Du hast Recht das wirkt wirklich leicht grün, ist mir im PS gar nicht so aufgefallen. Allerdings arbeite ich meist am Laptop und da ist der Bildschirm nicht so optimal

    LG
    Andrea
  • Andrea Röd 3. Januar 2006, 9:40

    Dake für die Anmerkungen!
    @ Christian: Du hast Recht das wirkt wirklich leicht grün, ist mir im PS gar nicht so aufgefallen. Allerdings arbeite ich meist am Laptop und da ist der Bildschirm nicht so optimal

    LG
    Andrea
  • Christian- B 2. Januar 2006, 22:49

    Hallo Andrea,

    mal wieder klasse gemacht. Die glänzende Lippe gefällt mir persönlich sogar sehr gut - gibt dem Bild ein außergewöhnliches Zentrum. Mit der grünen Tonung kann ich mich nicht so anfreunden, aber dafür guckt Dein Junge einfach viel zu toll, als das mich die Farbe wirklich stören könnte.

    lg christian
  • Werner Hammerschmid 2. Januar 2006, 22:03

    dein bild ist ja auch nicht von schlechten eltern, respekt!

    zu deiner bildanmerkung "Ich liebe diesen Gesichtsausdruck. Es scheint so als wüsste er etwas was mir verborgen bleibt! "
    das denke ich mir bei meinen drei kindern auch immer, was wissen die was ich nicht weiß, *grins*


    vg
    werner
    noch viel spaß mit deinen zwei baby`s (350d und sohn)
  • Jens Wit 2. Januar 2006, 21:23

    Sehr gut geschnitten und klasse Format.Die Schärfe sitzt auch genau auf den Augen.
    ...und der Text trifft die Bildaussage hervorragend.
    Was mich persönlich ein wenig stört, ist die leicht glänzende Unterlippe...aber das ist wirklich minimal.
    Insgesamt ein ganz starkes Foto.
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz