Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Little River Canyon

Der "Grand Canyon of Alabama" - Little River Canyon im Nordosten des Staates.
Das war's dann aber auch mit der Naturfotografiererei für eine Weile ... keine Lust mehr mitten in der Nacht auf zu stehen, zwei Stunden mit dem Auto unterwegs zu sein nur um dann vom Sonnenaufgang enttäuscht zu werden. Ich habe meinen Teil an Naturfotos gemacht - angefangen habe ich noch zu Dia-Zeiten - und habe jetzt irgendwie die Lust daran verloren. braucht die Welt wirklich das zehnbillionste Foto von irgendwelchen Naturattraktionen? Nein, ich kann da nichts Neues beitragen. It's pointless.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2015, 11:32

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme ist es aber geworden! Eine tolle Lichtstimmung ist das!

    lg eddie
  • Bär Tig 28. September 2012, 22:51

    Das ist das Licht - war halt ein reichlich unbesonderer Sonnenaufgang ... und das war das beste was da rauszuholen war ...
  • Rheinbild 28. September 2012, 9:58

    DIE philosophische Grundfrage beim fotografieren schlechthin. Es gibt wohl kaum ein Motiv das niemand anders schon einmal abgelichtet hätte. Aber stimmt, du kannst dir welche aussuchen die angenehmer zu erreichen sind :-)
    Bei dem Bild hier hätte ich einen Tonwertversuch in Photoshop gestartet, es wirkt bei mir etwas blass. Kann aber an dem Licht liegen.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO ---