Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Little Red Riding Hood"...mal anders...

"Little Red Riding Hood"...mal anders...

1.596 4

Toni Schiemank


Free Mitglied

"Little Red Riding Hood"...mal anders...

Das ist eine Belegaufgabe und ich denke das mir diese gut gelungen ist.

Bearbeitet wurde dieses Bild mit Photoshop CS4 und hat etwa 7 Stunden gedauert...

Wenn es euch gefällt würde ich mit um Kommentare freuen um zu sehen was ich in Zukunft noch verbessern könnte bzw. was ich schon gut kann ;-)

Kommentare 4

  • Dirk Schiemank 17. Januar 2010, 9:45

    ...eine respektable Arbeit, Märchenpräsentation vom Feinsten...
    lg dirk
  • Polilux 11. Januar 2010, 23:00

    also echt cool in szene gestzt

    lg micha
  • Isabell Schuffenhauer 11. Januar 2010, 10:16

    Grusselig! Aber cool gemacht!
    LG Isabell :o)
  • Blickfänger 11. Januar 2010, 9:53

    ich find's an sich total gut

    was im Nachhinein vielleicht etwas stört, ist die Tatsache, daß Rotkäppchen im nebeligen dunklen Wald steht und total stark leuchtet... klar, so ist sie besser zu sehen, aber veilleicht gibt's da noch eine Möglichkeit, dem Leuchten einen Sinn zu geben... z.B. eine etwas hellere Aura oder so? hm...
    oder sie einfach einen Tuck dunkler gestalten... nur ein wenig ;)

    den Wolf find ich klasse... Rotkäppchen an sich aber auch ;)

    C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz