Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
° Little Princess °

° Little Princess °

2.697 24

Dieter Koelbl


Pro Mitglied, Ravensburg, Nähe Bodensee

° Little Princess °

Anne im Schloßpark Tettnang...das Licht ist diesmal nicht so der Bringer, wir waren etwa eine halbe Stunde zu spät an der Stelle...da blieb nicht mal mehr was für den Reflektor übrig....was solls. Ich fand das Bild so süss daß ich's einfach einstellen mußte. Was hab' ich gelacht als ich sie zum ersten mal in dem Outfit sah ;-). Bitte die Quali zu entschuldigen, durch das unruhige Grünzeugs mußte ich stärker komprimieren als sonst. Danke für den lustigen Abend an Anne und Ihren Freund !

Sparkling Eyes
Sparkling Eyes
Dieter Koelbl


Achtung Eigenwerbung...zur Zeit im Vorting:
° Der Weg °
° Der Weg °
Dieter Koelbl


Kommentare 24

  • Claudia Wildinger 8. August 2006, 22:28

    wunderschöne Umgebung. Das Weis des Kleides mit Ihren Blonden Haaren hebt sich wundervoll vom Hintergrund ab.

    Klasse Arbeit
  • Mikro S. 3. August 2006, 17:21

    mit dem Bild , machst Du die Prinzessin wieder zur Königin !!
    gefällt mir richtig gut....
    wirkt ein wenig wie gemalt.....

    glg Mirko
  • Diana Cruz 31. Juli 2006, 21:39

    ich find dieses bild so herrlich romantisch ......... so total verträumt ............. belichtung, farben, schärfe empfinde ich voll in ordnung, lg diana
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31. Juli 2006, 2:49

    sehr schöne aufnahme
  • Calvin Hollywood 26. Juli 2006, 19:54

    Eine zauberhafte Dame*g*

    lg Calvin
  • Frank Liedtke 26. Juli 2006, 17:50

    Zum Glück hast Du dieses Bild eingestellt.
    Gern möchte ich die Anmerkungen von , Markus Zielke , Manfred Didszilatis unterschreiben.

    Eine märchenhaft schöne Prinzessin !
  • Marvin Kirsch 26. Juli 2006, 3:41

    Kann Deiner Bildbeschreinung nur zustimmen,
    sehr süße Pose und Blick. Gefällt mir gut.

    Marvin
  • Lichträume 25. Juli 2006, 20:27

    gefällt mir sehr gut ... die hüsche und positive ausstrahlung der jungen dame läßt über alles andere gerne hinwegblicken.


    gruß micha
  • Markus Zielke 25. Juli 2006, 15:53

    Märchenhaft. War mein erster Gedanke. Und mein zweiter ging wieder auf die Belichtung. Um die Haut optimal zu belichten, wird das Kleid schon fast zu weiß. Aber Du hast den Spagat wieder toll geschaft.Wie gesagt, nur fast zu weiß.
  • Dieter Koelbl 25. Juli 2006, 13:44

    @Ralph, Thomas: ist etwas unruhig geraten und vor allem etwas hell rechts, da stimme ich euch zu. Allerdings wollte ich das Schloss als gestalterisches Element schon mit drauf haben, eben auch wegen des Outfits. Dank' für eure Meinungen.
    Grüsse
    Dieter
  • MICHAEL NÜBLING 25. Juli 2006, 13:05

    Der HG muss nicht immer extrem unscharf sein..so wie es ist gefällts mir ausgezeichnet.
    Klasse Model ...zuckersüsses Outfit.
    Gruss Michael
  • Ralph Gloede 25. Juli 2006, 13:03

    Der HG, vorallen der rechte Teil, ist sehr hell und lenkt n Blick etwas ab. Was aber sehr schwer ist bei dem Modell ;-))
    Mehr davon.......und was heißt hier eine halbe Stunde zu spät.......lach.....

    LG Ralph
  • Thomas Zeising 25. Juli 2006, 11:23

    Süsses Foto, der Titel passt perfekt. Aus den Lichtverhätlnissen hast Du ja noch das beste gemacht. Nur ich finde, dass das viele Gestrüpp ums Model herum ein wenig ablenkt. Is aber net so wild ;-)

    LG Thomas
  • Reinhold Jansen 25. Juli 2006, 11:21

    Wunderbar.
    Ein Bild zum träumen.
    LG
    Reinhold
  • Tomsi 25. Juli 2006, 10:38

    Schöne Arbeit Dieter.
    Gruess Thomas