Zurück zur Liste
Little Lilienthal ;-))))

Little Lilienthal ;-))))

3.685 43

Sonja Inselmann


Premium (World), Grasberg

Little Lilienthal ;-))))

Das ist der Sohn von fc Mitglied: Katina Stricker-Dinges und
Der Roman die für unser Kinderhospiz-Projekt:

https://www.ssl-id.de/www.art-of-u.de/shop/index.htm

extra aus Berlin angereist sind. Dafür noch mal lieben Dank. Fabian ist wirklich ein super süßes Kind.

Kommentare 43

  • catha-childsmind 5. November 2004, 8:48

    hey cool, der fabi :) *flatter*
  • Jaydee Jadranka 22. Oktober 2004, 11:09

    Fly angel ......... sehr schön ......meine Galerie füllt sich :-))
  • Nina Rehberg 19. Oktober 2004, 0:10

    Klasse,
    erste Flugversuche. ;-)
  • Radka Linkova 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    contra,
    nur dass du bessere Fotos hast und dazu ich denke, dass besser würde, grösseres Auschnitt (mehr Platz beim Kind)
    lg Radka
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    Weswegen künstlich? Kunst ja, alle gestalterischen Entscheidungen gefallen mir sehr, wo, bitte, steht geschrieben, daß ein Bild von einem Kind nur als Dokumentation oder als Momentaufnahme gelungen sein kann? Nicht "künstlich", kunstvoll. Pro.
  • Frank Herberg 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    sieht für mich sehr künstlich aus.
    deshalb contra
  • Pepe Vogel 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    jetzt kann ich doch tatsächlich mal ein pro unter eines deiner bilder schreiben... ;-)
    pro
  • Baerbel B. 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    sorry, die Überstrahlung mag ich nicht, das "bleicht" den Oberkörper zu sehr aus........
  • Helma Kienleitner 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schwarzer Mond 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian Ostheimer 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Flügel gegeben. Aber es könnte ein Irrtum sein :-)
    Klasse Pro
  • MoJo Rising 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    -
    ist mir im Bereich Schulter/Brust zu überstrahlt, Ausschnitt könnte etwas weiter sein - s.o.
    Sorry Peter
  • Kai Roßmann 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Din D. 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Stefan F 16. Oktober 2004, 12:49 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von