Zurück zur Liste
little irish Robin

little irish Robin

817 7

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

little irish Robin

bitte F11 clicken

Dieses Rotkehlchen zwitscherte direkt neben unserem geparkten Wagen beim Strand von Derrynane, Kerry, Ireland. Ich durfte sogar noch in aller Ruhe mein Objektiv wechseln. Doch dann gönnte er mir nur drei *Schnappschüsse* und flog weiter.

Kommentare 7

  • St. Ereo 2. Februar 2009, 18:05

    Das Bild ist ein wunderschöner Traum.
    Sieht aus als ob es über etwas nachdenken würde :-).

    Servus vom Werner
  • pinkiii 14. Oktober 2008, 13:00

    Das ist ja toll geworden. Du kannst echt froh sein das er die *nur* drei Schnappschüsse gegönnt hat. Bei mir sehen die kleinen süßen Biester das ich sie knipsen will, lachen sie mich aus und sind weg *grummel*
    LG kerstin
  • Carsten Schröder BS 24. September 2008, 20:31

    Wirklich sehr gelungen. Die Freistellung finde ich gut. Und die zarten Farben sowieso.
    LG Carsten
  • Marianne Th 24. September 2008, 16:01

    Mein Lieblingsvogel; den hast du ja ganz super "eingefangen". Bestens belichtet läßt du uns jedes Federchen und seine blanken Äuglein bewundern.
    Sehr schön ist auch die natürliche Umgebung im Schärfeverlauf; die Farben stehen dem Rotkehlchen gut.
    LG marianne th
  • Werner Bartsch 24. September 2008, 8:32

    sieht fast aus wie unserer. nur die weide, auf der er sitzt, kommt bei uns nicht so oft vor :-)
    lg.werner
  • Hippo 23. September 2008, 21:51

    tja, da sieht man mal wieder: man muß jede Chance nutzten.
    Schön festgehalten.

    Gruß Hippo
  • dp-photographie 23. September 2008, 21:25

    .. wenn er ein Frosch wäre, hätte er gesagt:
    "Küsse mich, ich bin ein Prinz."
    Darum ist er so lange sitzen geblieben.
    LG Dieter