983 4

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Little...

... lady

Oder besser ladies :-)

Tina und Baby Esmeralda



happy together
happy together
Iris Richter


boy or girl?
boy or girl?
Iris Richter


Da bin ich...
Da bin ich...
Iris Richter


Esmeralda :-)
Esmeralda :-)
Iris Richter

Kommentare 4

  • Martin Ste. 13. September 2009, 22:42

    "Muss ich jetzt auch lachen....? Aber nur nur, wenn du diesen komischen Kasten da weg nimmst...." ;-)

    Tolle Serie, Iris, einfach nur klasse. Obwohl sicherlich die Freude der Mama viel zu den ausdrucksstarken Bilder dabei gibt... und natürlich die liebe Esmeralda.....
    und....
    DU....

    LG Martin
  • Oliver Seitz 13. September 2009, 18:02

    Schade, dass ich verloren hab, aber bei einem so süßen Baby gehöre ich gern zu den Falschtippern.

    Oliver

    P.S. Ganz tolle Serie!
  • Yvonne T. 13. September 2009, 15:25

    was für eine goldige mimik von esmeralda .. und mama strahlt - kein wunder bei dem glück .. alles gute der jungen familie
    glg
    yv.
  • Agfa Scala 13. September 2009, 13:30

    Klasse ... feines SW

    Gruß Uli