Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heike Heckwolf


Pro Mitglied, Münster in Hessen

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 15. April 2008, 16:36

    Hallo Heiko, eine ganz feine Aufnahme ist Dir von diesem kleinen Kätzchen gelungen, das noch so klein ist, dass es nicht mal eine Hand ausfüllt! Sehr süß!
    LG Uwe
  • Rackerli 15. April 2008, 11:56

    @Knulli - DANKE :-)) Genau die meinte ich! Wenn ich dich nicht hätte!
    Ich kam übrigends nochmal vorbei, um mir diesen süßen Fratz anzusehen. Irgendwie hat das Foto einen Suchtfaktor :-)
    LG Gisela
  • Knulli 14. April 2008, 9:15

    Ach so ein kleines Würmchen...niedlich!!!
    @Gisela: die Fotografin heißt Anne Geddes :-)))
  • Rackerli 14. April 2008, 1:49

    Tolles Bild! Erinnert an die Bilder der Fotografin, die ständig Säuglinge in allen Lagen abbildet - mir fällt gerade der Name nicht ein! Aber die Fellvariante dieser Bilder finde ich um Längen besser!
    LG Gisela
  • Wayne Tsipouras 14. April 2008, 0:30

    .... and so very cute!!!!
    :-)
  • Heike Vossebein 13. April 2008, 21:46

    Einfach süß
    LG Heike und die Rasselbande
  • Claudia.K. 13. April 2008, 19:40

    Eine Handvoll neues Leben - fantastisch!

    LG Claudia
  • Mirjam S. 13. April 2008, 19:27

    Oooch Heike, ich schmelze dahin, soooo schön!
    Geniales Foto.
    LG Mirjam
  • Ingrid Sihler 13. April 2008, 19:19

    ach je, so ein kleines Katzenkind, das muss ein
    wundervolles Gefühl sein, es in der Hand zu spüren

    glg
    Ingrid
  • Susanne Schöning 13. April 2008, 18:37

    meingott ist die niedlich und das foto ist was sehr besonderes
    LG susanne
  • Sonja41 13. April 2008, 18:33

    Na das ist doch was...
    Sehr schöne Idee und sooo etwas süßes in der Hand!!!
    Toll!!!
    Gruß
    Sonja
  • Otto Gradi 13. April 2008, 18:29

    Außergewöhnlich, gefällt mir!
    LG OTTO.


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kidden
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1