Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
465 5

Einsatzknipse


World Mitglied, Berlin

Little Hope 1

"Little Hope" ist ein 7 Tage altes Hasenbaby aus Handaufzucht.
Der Name erklärt sich fast von allein. Das Kleine ist eine richtige Kämpfernatur - das einzige Überlebende von dem verstoßenen Wurf.

Kommentare 5

  • Nebelhexe 25. März 2012, 22:09

    Zu spät gesehen, jetzt habe ich es hier unter dem Bild gelesen...das ist sehr schade und tut mir leid das vier es nicht geschafft haben :.(
    LG
  • wanneka 20. April 2011, 21:30

    seufz... schade das es die anderen nicht geschaft haben..ich hab eben alle bilder inkl geschichte verfolgt...hoffentlich bleibt er gesund u munter...alles alles gute
  • Biggi Evi Seidel 5. April 2011, 12:27

    wie gehts dem kleinen??
  • Die Nagerknipse 31. März 2011, 8:57

    Oh nein, ist das traurig! Ich drücke dem Kleinen Knirps ganz feste die Daumen, dass er/sie es packt!!! :((
    LG
  • Biggi Evi Seidel 30. März 2011, 21:42

    oh nein,alle anderen tot :-(((
    (grad hab ich dir noch geschrieben. . .
    kannst aber bitte trotzdem antworten!)
    wenn er/sie die augen öffnet,bitte nicht mehr blitzen!
    alles gute für das würmchen!
    (vielleicht schreckt es wenigstens den ein oder anderen ab,der vermehren will)

Informationen

Sektion
Ordner Mitbewohner
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 52.0 mm
ISO 1600