Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

... little girl

... mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

Mein neustes Spielzeug: ipad gehipstat und dann ab in PS ... absolut unberechenbar und fast so schön wie die Polaroid-Überraschungen anno dazumal ...


;-)))

Kommentare 2

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 13. April 2014, 14:22

    Überzeugt mich total!
    LG Klaudia
  • Janne Jahny 4. April 2014, 1:15

    Manche der Fotografen hier haben kaum Achtung vor diesen oft recht zufälligen Ergebnissen.
    Ich aber finde (und dein Bild gibt mir Recht), dass diese Zufälligkeit, diese Überraschungen manchen Fotos erst einen gewissen Charme geben.
    Ich will die Qualität von perfekten Vollformat-Aufnahmen nicht klein reden, aber dieses "unperfekte" Foto hier von der süßen kleinen Lady hat einfach mehr Seele.

    Besondere Grüße an dich, den seltenen Gast, liebe Rike von
    Janne
    die ebenfalls und voller Freude mit Apps rumspielt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 273
Objektiv iPad back camera 4.28mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 64