Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carola R.


Free Mitglied

Little fingers

Wenn ein Dreijähriger den Computer entdeckt... ;-)) Als Nicht-EBV-Profi habe ich trotzdem mal versucht, ein bisschen Farbe ins Bild zu bringen.

Kommentare 4

  • Stefan M. E. 15. Februar 2004, 11:22

    Hab ich mir eh gedacht dass es ein Aldi-laptop ist, hab ich auch zu Hause.
  • Karl-Heinz Omet 13. Februar 2004, 22:15

    Hallo Andrea,
    mir gefällt die zarte Gestaltung, passt so schön zum Titel :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Carola R. 13. Februar 2004, 21:44

    Danke für das Kompliment, Laptop ist der von Aldi vom Jahre 2002. Scheint nun der PC meines Sohnes geworden zu sein (Sesamstraßen-Software macht wirklich Spaß!) *ggg*
    Grüße Andrea
  • Stefan M. E. 13. Februar 2004, 21:37

    Ich kenn mich leider nicht so gut aus beim fotografieren, deshalb kann ich nur sagen, dass es unglaublich schön ist, ohne begründung wieso.

    Was ist das eigentlich für ein laptop, kommt mir nähmlich total bekannt vor.

    lg, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz