Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

little Family

Eos 20 D / Canon EF 50mm/1,4 USM

Kommentare 12

  • Cleo Matis 29. September 2005, 8:34

    Klasse, und wie es ist, gefällts mir sehr. Alle schauen nach vorn und man hat den Eindruck, alle sind überrascht bzw. erstaunt von dem, was sie sehen. Klasse Tonung und klasse Location.
    LG Cleo
  • Rene Lauterbach 28. September 2005, 21:25

    das ist ein wunderbares familienporträt.
    tolle location,bildaufbau und die tonung machen dieses foto zu was besonderen.
    feine arbeit.
    gruss rene
  • Stefan Haffner 28. September 2005, 19:59

    tolles Familienportrait - der kleine hätte jedoch einen "freien" Kopf verdient.
    Stefan
  • Andreas E. 28. September 2005, 17:26

    Im Bildaufbau ist es mir links etwas zu knapp gehalten, aber alles andere, Bildaussage, Stimmung usw. stimmt!
    LG, Andreas
  • MA RC 28. September 2005, 11:42

    Eine coole Familie.
    lg
    Marc
  • P. Sterken 28. September 2005, 11:08

    Der Kleine ist ja total knuffig :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Carsten S. 28. September 2005, 11:05

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt.

    Gruß
    Carsten
  • Uta R. 28. September 2005, 10:39

    mein erster Gedanke:
    eine zerüttete Familie und das Kind kann sich nicht entscheiden zu wem es gehen soll :o)

    Ein sehr schönes Bild! Mal ein etwas anderes Familienfoto!
    VG Uta
  • Kathy B. 28. September 2005, 10:30

    mein erster Gedanken: Da hat der Sohnemann die Frisur, die der Papa gerne hätte ;-)
    Ein etwas anderes Familienfoto, mir gefällts so.

    LG
    Kathy
  • H. Knipsnix 28. September 2005, 10:11

    ein gelungenes familienfoto,die tonung gefällt mir sehr gut,und das problem mit dem umhersprigenden auge habe ich nicht,finde die aufteilung sehr passend,und als blickfang der kleine,aber der ist sowieso ein hit.
    tolles bild
    vg
    hannes
  • Wolf I 28. September 2005, 10:06

    nee, oder ?? das ist wirklich super,,, genial eingefangen, Lg Wolf
  • Andre David K. 28. September 2005, 10:05

    Schöne Tönung, könnte allerdings etwas schärfer sein und ausserdem springt mein Auge zwischen den einzelnen Personen hin und her, irgendwie müssten alle ein wenig näher beeinander sein oder eben nur zwei statt dreien.
    Lg André