Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

* * * little drops ***

Heute früh beim Gassi gehen um 6.00 Uhr ...bei der Hundeerziehung - sprich Hund nicht beachten, damit er sich wundert und bei Fuss geht. Hat super geklappt, vor lauter fotografieren, habe ich meinen Hund vergessen ....

Die Farben habe ich extra reduziert, ich mag es nicht so bunt ....auch wenn schon fast nichts mehr dran ist, haben mir die kleinen Tropfen gefallen, die da noch zu sehen waren vom Nieselregen.

Kommentare 8

  • Denise Hackmann 5. Juli 2011, 12:08

    Liebe Francesca,
    das Foto ist mit dem 60er gemacht :) Habt ihr es schon versucht? Übrigens das Bild von dem Hund im KFF auch!

    LG
    Denise
  • Francesca 62 5. Juli 2011, 11:58

    Mir gefällt Deine verregnete Pusteblume wirklich ausgezeichnet! Ich spüre genau die Stimmung dieses trüben Morgens durch Dein Foto ganz deutlich.

    Ganz liebe Grüße von Francesca
  • Denise Hackmann 4. Juli 2011, 13:43

    Hi Peter,
    nach 5 Jahren kennst du mich schon nicht mehr??? Ich bin Frühaufsteher!!! Eigentlich ... ;-)

    LG
    Denise
  • MoJo Rising 4. Juli 2011, 9:08

    Die Tröpchen machen es .... Frau Hackmann um 6:00 Uhr Morgens, was so ein Hundchen alles bewirken kann.
    LiGrü Mo
  • Charles Hostettler 3. Juli 2011, 17:03

    ganz sspezielle aufnahme mit den tröpfchen.
    lg charles
  • Thomas Epting 3. Juli 2011, 14:33

    Mir gefallen die Tröpfchen auch! Hier hättest Du die Kontraste sogar noch weiter verstärken können, dann würde der Löwenzahn noch besser aus dem Bild "herausleuchten".
    LG Thomas
  • Denise Hackmann 3. Juli 2011, 0:03

    Naja, ein wenig klarer hätten die Tropfen auf den Flimmerhärchen schon sein können, aber es nieselte nur ... / naja Gott sei Dank, hatte nämlich nichts mit um die Kamera zu schützen ;-)

    LG
    Denise
  • NOMphoto 2. Juli 2011, 23:06

    Sauber!

    norbert