Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

little Dreamer

stand mir Portrait!
Aufgenommen im Zug bei Nachmittagssonne..... und alles andere wie immer EBV

----------------------------------------------------------------

[Zusammentreffen]
[Zusammentreffen]
Leo(nore) Geisen

Kommentare 2

  • Marc Hesse 29. Juli 2003, 18:37

    ...aber die überstrahlung gibt es nicht. ;-) ja - er hat einen verträumten gesichtsausdruck ... schön geworden.
    gruss,
    marc
  • Willi Maltzahn 29. Juli 2003, 18:33

    hallo leo,

    da muss ich Matthias recht geben, so ein portrait von der frontale ist immer so eine sache, den kopf etwas zur seite wäre vielleicht etwas angenehmer aber dennoch gut

    gruß

    willi

    einladung zur diskussion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz