Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cadreur


Free Mitglied, Konstanz

little chapel in a small world

360° Panorama
„hervorragend verkehrsangebundene Kapelle“

Unten eine Landstraße, weiter südlich ist eine Bahnlinie "mit Zug" zu erahnen. Wanderwege führen um und direkt zur Kapelle. Östlich führt die A81 über eine Brücke direkt dahinter. Man könnt glauben auf der Rückseite des kleinen Planeten befinde sich ein großer Bahnhof mit Parkplatz, vielleicht auch noch ein Flugplatz ;-)

Kommentare 8

  • Holger Born 26. Juli 2015, 19:55

    Sehr cool!

    LG HOlger
  • Robert Schwendemann 15. Juni 2014, 13:40

    Oooooh Eric,,,Du bist wohl um die Welt...aber Gewitter hast wohl immer noch nicht gefunden...lach...klasse Fotoarbeit!!!
    Lg Robert
  • maya fotos 15. Juni 2014, 9:05

    Klasse Klasse Klasse
    Kann @MaddyM. nur rechtgeben.
    Mein Kopf hat sich auch fast mit gedreht und die Nase war fast am Monitor
    VG maya
  • Reinhold W. 15. Juni 2014, 6:06

    Super gemacht, mit passendem Motiv für deinen kleinen Planeten. Mal was ganz Anderes.
    Gruß, Reinhold
  • Maddy M. 11. Juni 2014, 14:01

    Nachdem mein Chiropraktiker meine Halsverdrehung wieder gelöst hat, kann ich schreiben, dass ich das eine tolle Arbeit finde. Man ist schon versucht den Kopf zu drehen, in die Weite zu schauen um etwas wieder zu erkennen :):)
    LG Maddy
  • Artistas 9. Juni 2014, 23:19

    woow wie geht denn das - neid ;-)
  • Fidibauer 9. Juni 2014, 21:57

    wollte gerade schreiben, dass ich den Parktplatz vermisse, aber Du hast ihn ja etwas abseits "eingerichtet"...
    eine geniale Spielerei mit einem äußerst geeigneten Motiv
    lg Fidi
  • Alex(ander) 9. Juni 2014, 21:15

    Boah Astreie Arbeit! Gefällt mir !!!
    vg
    Alex