Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Little Buddha-Girl ..bunt

Little Buddha-Girl ..bunt

495 13

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Little Buddha-Girl ..bunt

Überall auf der Welt lieben Kinder bunte Luftballons... auf unserem Trek haben wir viele davon verschenkt und die Kids hatten ihren Spaß ;-)
Und egal wie klein sie auch noch waren, was man mit den bunten Gummidingern anfangen kann, das wußten sie direkt, so wie diese kleine Maus, die grade erst 2 Jahre alt war ;-)

zum Vergleich ... in s/w

Little Buddhagirl....
Little Buddhagirl....
maiauge

Kommentare 13

  • R. Zeisig 21. November 2011, 6:32

    Was für Augen! Aber auch darüber hinaus ein starkes Porträt.
    LG Reiner
  • Ernst Seifert 20. November 2011, 14:53

    Ein ausgezeichnetes Porträt, das in diesem Alter bereits durch zahlreiche Krankenheiten gezeichnet zu sein scheint. In diesen Kinderaugen kann man lesen.
    VG Ernst
  • Charlotte Borkert 20. November 2011, 12:18

    wunderschön- nachdem ich hin und her klickte- Farbe gefällt mir besser- warum auch immer.

    LG charlotte
  • MacMaus 18. November 2011, 14:41

    ....Windpocken oder Masern, das ist noch nicht lange her, wie die frischen Narben verraten. Sich über so eine kleien Gabe zu freuen, also mir würde das Herz überlaufen vor Gefühlen... ich habe mir das Foto auch in SW angesehen, aber empfinde hier emotionaler.
    Tschüßken, dir und der gesamten Family ein geniales WoEnde
    liebe Grüße :-)) Gaby
  • Chrissi A 18. November 2011, 13:29

    Die s/w Version gefällt mir persönlich noch besser.
    Da wird der Blick nicht durch die Farben abgelenkt, sondern landet direkt auf diesen strahlenden Augen.
    Sehr süß die kleine Maus.
    LG Chrissi
  • stefan68 18. November 2011, 12:31

    Sehr gut, die glänzenden Augen sind wirklich der Hit. Hier gefällt mir Farbe auch besser, obwohl ich S/W Fan bin ;-))
    lg stefan
  • Mohn-Blume 18. November 2011, 10:08

    Ich mag in diesem Fall die farbige Version noch lieber...auf alle Fälle ein sehr gutes Portrait.
    LG Hans
  • Wolfgang Bazer 17. November 2011, 23:36

    Ein wunderschönes Kinderfoto!
    LG Wolfgang
  • Bonn-apart 17. November 2011, 22:10

    ich weiß jetzt nicht warum, aber in SW gefällt es mir viel besser.
    LG
    Bärbel
  • andrea aplowski 17. November 2011, 21:01

    Eine ganz zarte sensible Aufnahme. Sehr schön in allen Bereichen.
    lg apoline
  • -anDREas- 17. November 2011, 20:32

    wenn jetzt noch beide Augen scharf geworden wäre, dies wäre der "Hit". Aber auch so sehenswert.
    vG; Andreas
  • Eva-Maria Nehring 17. November 2011, 20:06

    Diese Kinderaugen...
    fein gemacht!
    LG Eva
  • Alfi54 17. November 2011, 19:14

    ein wunderschönes Portrait .... ja Kinder sind was ganz besonderes .... gute Arbeit von Dir .... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz