Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

little big band...

spielte auf, zum Herrentag !
an der Schlossbrücke in Schwerin
Pfingsten ist zwar schon Geschichte, aber ich hoffe, dass alle frohe Feiertage erlebt haben.
Krankheitsbedingt war ich hier mal eine Weile unsichtbar.

Kommentare 11

  • Walter Zeis 5. Juni 2009, 19:28

    ein street voll prallem leben!!
    lg walter
  • wolfgang witteborg 5. Juni 2009, 14:19

    Sehr schön Szene. Prima festgehalten. Ein gelungenes Motiv.
    LG Wolfgang
  • Harald Will 5. Juni 2009, 8:17

    Man hört förmlich den Sound und spürt die angenehme Atmosphäre. Schöne Stimmung eingefangen.
  • Jürgen Evert 4. Juni 2009, 17:37

    Ja, in Schwerin ist immer was los.
    Schön, dass du wieder auf dem Damm bist!
    Gruß Jürgen
  • AKKraus 3. Juni 2009, 18:54

    lebhaftes Bild, das eine ausgelassene Stimmung rüber bringt.
    LG Alfred
  • Irmgard Junge 3. Juni 2009, 18:45

    hallo Thorsten,
    an den Kontrasten hab ich gearbeitet. Die Sonne stand den Leuten aber im Rücken, ein Mehr an Kontrast hätte das Bild zu dunkel werden lassen und Feinheiten wären verschwunden :).

    lG Irmgard
  • Hubertus R. Becker 3. Juni 2009, 18:32

    Schön, dass es dir besser geht. Schöne Szene.
    LG Hubertus
  • MountainKing 3. Juni 2009, 18:28

    Hallo Irmgard,
    das sieht nach guter Stimmung aus. Die Tonung
    passt zu der von mir vermuteten Musik, bestimmt was Nostalgisches ;-)

    Eine schöne Tiefe hat das Bild, hätte mir aber noch ein
    wenig mehr Kontraste gewünscht :-))

    LG Thorsten
  • sibon 3. Juni 2009, 18:08

    Schöne Sommerlaune, die du heir eingefangen hast! Deine Tonung mag ich übrigens sehr!
    :-)
    LG
    Sigi
  • Helitropix 3. Juni 2009, 17:33

    ... interessante Szene - gut eingefangen.
    LG Hans
  • HP. 3. Juni 2009, 16:55

    Nette Szene gut eingefangen.
    lg Herbert