Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

== little beauty ==

ich hab's ja gestern am UT angedroht ... hier ist er; mein Schmetterling :-))))

________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 70-200/2.8 L IS | 115mm | f8 | 1/10 sek | ISO 320 | Stativ | 32mm ZR

etwas völlig anderes:

== grenzwertig ==
== grenzwertig ==
Heinz Schmid

Kommentare 20

  • igna78-photography 27. Oktober 2008, 10:55

    Tolles makro, super farben und Schärfeverlauf, top!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Doc Martin 30. Juli 2006, 12:51

    Gefällt mir sehr gut, Heinz, die Platzierung des Falters ist vielleicht einwenig knapp, die satten Farben und die angenehme Auflösung gegen den HG sind fantastisch .
    Ist das ein Erdbeerfalter ?
    LG Martin
  • Peter Fritschi 27. Juli 2006, 9:30

    Sehr schöner Schmetterling. Gefällt mir sehr gut. Toll in Schärfe und Farbe. Bin beeindruckt. Ist Dir eiun gutes Bild gelungen. War schon sehr gespannt wies geworden ist. Hast nicht zuviel versprochen.
    LG
    Peter
  • Pascal Lachenmeier 26. Juli 2006, 22:03

    let's party...
    beeindruckende leistung
    lg pascal
  • Roland Zumbühl 26. Juli 2006, 20:31

    Makros können die Augen locken, genau hinzusehen um verblüfft wahrzunehmen, was die Natur in unserer Umgebung für wundervolle Geschöpfe leben lässt.
  • Peter Rottner 26. Juli 2006, 17:53

    Wunderschön und knackescharf.
    lg. Peter
  • Michael Munz 26. Juli 2006, 14:18

    Na der Schmetterling ist ja auch top, ein bisserl mehr Kontrast vielleicht aber das ist Geschmacksache :0)
    Prima Arbeit!
    Gruss Michael
  • Tom Oswald 26. Juli 2006, 13:12

    gratuliere zu diesem foto! jedes detail ist zu erkennen...respekt!!
  • Heidi Romer 26. Juli 2006, 12:26

    Tolles Makro. Schöne Farben und Bildgestaltung
    LG Heidi
  • Peter Bemsel 26. Juli 2006, 12:23

    so schöne Drohungen kannst Du öfter bringen, wundervoll !!!
    LG Peter
  • Reto Plüss 26. Juli 2006, 11:36

    Sehr schönes Bild, wenn auch etwas wenig Dynamik. Solltest du evtl. eher der Agentur schicken ;oP

    lg reto
  • Steve Scaramella 26. Juli 2006, 11:35

    ..... ein sehr gut gelungenes Schmetterling Bild, totz dem Blättchen (-:
    Auch der Rahmen hast Du für dieses Bild gut gewählt.
    LG Steve
  • Frank Gandraß 26. Juli 2006, 10:48

    Klasse Makro

    Gruß Frank
  • Dirk Grabinsky 26. Juli 2006, 10:23

    schöne Aufnahme - das der da so still sitzen blieb ? Ich hatte bei meinen Aufnahmen nur ganz nervöse Schmetterlinge dir nur kurz still gehalten hatten !
    Gruß >Dirk<
  • Heinz Schmid 26. Juli 2006, 10:05

    @ Mia,
    ich weiss, aber ich wollte das Blättchen nicht ausreissen ... sonst wäre der Falter weg gewesen :-))