2.789 5

Paula A.


kostenloses Benutzerkonto, München

Little Beach

Dieser paradiesische Strand ist am Southern Ocean in der Nähe von Albany (Western Australia) zu finden. Nur das Wasser war etwas kalt... :-)

Natural Bridge
Natural Bridge
Paula A.


Blaue Lagune
Blaue Lagune
Paula A.

Kommentare 5

  • Thomas Brüning 25. Januar 2009, 22:35

    So little ist er gar nicht, dein Little Beach (im Vergleich zu meinem "Klein aber fein" Beach). Aber in Australien haben die Strände sowieso ganz andere Dimensionen. Großartige Farben, toll präsentiert im Breitbild-Format.
    LG Thomas
  • Boris Schnellmann 10. August 2008, 16:58

    Wow... Genial! Sieht sehr einladend aus - aus wenn es aus verschiedenen Gründen vielleicht nicht so ist... Schönes Foto - weiter so!

    Grüessli Boris
  • Angie K. 23. Juli 2008, 21:13

    Zumindest mit den Fuessen warst du ja im Wasser ;-)
    Die Farbe des Wassers ist wirklich traumhaft schoen.
    LG, Angie
  • Paula A. 16. Juli 2008, 17:12

    Obwohl wir grad Hochsommer hatten und es wirklich heiß war (über 30°C), war das Wasser schweinekalt. Der Southern Ocean wird nicht umsonst auch Südliches Eismeer oder antarktischer Ozean genannt...
  • Dagmar Hommes 16. Juli 2008, 9:23

    einmal nur..da Urlaub machen....träume....
    allein das laufen am schneeweissen Strand..
    entschädigt für das kalte Wasser..
    ein Bild was wirklich Urlaubsträme weckt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar